Sonnentach 21.4 - 9Uhr26Min-37 Sek Frühstück Noki

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Sonnentach 21.4 - 9Uhr26Min-37 Sek Frühstück Noki

Beitrag von uli do-it »

Sonnentach 21.4 - 9Uhr26Min-37 Sek Frühstück Noki http://www.bikertreffnordkirchen.de/" onclick="window.open(this.href);return false; anschliessend ca. 10Uhr 14Min 11 Sek. kleines Ründchen ( 1754 Km ) mit dem Möppi Bild durch die gegend huschen aaallsoo ganz flott gemütlich.

1. ULI
2.
3.
4.
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sonnentach 21.4 - 9Uhr26Min-37 Sek Frühstück Noki

Beitrag von ville2k »

Passt. Sind dabei. Setzen aber nach der dritten Zahl ein Komma :lol: :lol: :lol:


1. ULI
2. Conny u. Ingo
3.
4.
5.
6.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Sonnentach 21.4 - 9Uhr26Min-37 Sek Frühstück Noki

Beitrag von Schweizer »

Gerade von der Maloche nach Hause gekommen ,werd erst mal nee runde pennen , viel spass wünsche ich euch .

LG Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sonnentach 21.4 - 9Uhr26Min-37 Sek Frühstück Noki

Beitrag von ville2k »

Jeep, wieder zu Hause. War ne tolle Tour, danke Uli. Nach kleinem Frühstück mit lieben Freunden bei Noki ging es kreuz und quer durchs östliche Münsterland. Dann ein Schwenk Richtung Möhnesee und die Mittagspause in Fränkis Hütte war schon fast Pflicht. Danach noch einige bergig/kurvige Kilometer gefressen und dann ein Eis am Kreis genossen, einfach herrlich. Freu mich auf die nächste Tour.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Sonnentach 21.4 - 9Uhr26Min-37 Sek Frühstück Noki

Beitrag von Schweizer »

Bin erst um 11 Uhr aufgestanden,habe ein paar mal an euch gedacht,wo ihr jetzt seid.
War doch gut das Uli zur Runde aufrief.Dann kommen sie sofort zum mitfahren ,so sollte es sein.
Wäre auch gern dabei gewesen aber alles geht halt nicht .Vielleicht hab ich an den nächsten freien Tagen ja wieder das Glück und das Wetter spielt mit ,dann darf ich auch wieder fahren.

Schönen Abend noch

Der schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
BikerRoman
Beiträge: 682
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XVZ1300 TF / TDM 850
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sonnentach 21.4 - 9Uhr26Min-37 Sek Frühstück Noki

Beitrag von BikerRoman »

Hallo Uli,
das war doch eine gute Idee.
Ich war leider von Freitag bis Sonntag 20 Uhr in Familiären dingen unterwegs sonst wäre ich auch dabei.
Das mit den 1754 km wäre genau mein Ding!
Gruß
Roman
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Sonnentach 21.4 - 9Uhr26Min-37 Sek Frühstück Noki

Beitrag von uli do-it »

Suuper Tag war wieder m,al so eine richtige DRANKWÄSCHE.hat alles gut gepasst und wetter hat auch gut mitgespielt. Nur einer hat gelitten ... mein Hinterreifen Bild

@ die INGOS danke für das Eis im Kreis habt Ihr gut gekocht

LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“