Seite 1 von 1

Rückzug

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 21:56
von ville2k
Hallo Freunde, ich bin zwar kein Gründungsmitglied der RVler aber immerhin seit dem 12.01.2007 dabei und habe somit eine interessante Zeit um das Thema Motorrad und Bikerfreunde erlebt. Eine Erfahrung, mit Höhen und Tiefen, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Trotzdem muss ich Euch mitteilen dass ich nun keine Lust mehr habe weiterhin dem Forum zu dienen. Das was früher Spaß machte ist seit einiger Zeit anstrengend für mich geworden und ich fühl mich ausgepowert. Ich will keine Ursachenforschung betreiben sondern mich einfach nur zurückziehen und, befreit von unnötiger Verantwortung, Luft holen. Deshalb trete ich von den Positionen des Co-Admin, Moderator und V.i.S.d.P, zurück. Dies ist meine persönliche Entscheidung und dient einzig und allein meinem Wohlbefinden. Es tut mir unendlich leid Carsten hier und jetzt alleine Stehen zu lassen mit der Administration, aber die Entscheidung steht. Nun seid Ihr gefordert. Ich hoffe dass sich ein junger Nachfolger findet der über etwas mehr Durchhaltevermögen verfügt und auch frischen Wind in diese Reihen bringen kann, denn einer alleine kann so ein Projekt nicht stemmen.
Ich bleibe selbstverständlich ein interessierter Leser dieser Seiten und werde hoffentlich mit dem Einen oder Anderen noch manche Tour fahren dürfen. Bis dahin…
die Linke zum Gruße,
Ingo.

Re: Rückzug

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 22:57
von Schweizer
Der beste geht...leider ...Danke für deine Kraft die du in dieses Projekt gesteckt hattest ...Alles Gute ....

Wie die letzten Jahren fahre ich immer noch nur in kleinen Gruppen.Vielleicht sieht man sich mal,ich halt die Augen auf
...allzeit gute Fahrt....Lieben Gruß Werner

Re: Rückzug

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 23:17
von Luenchen
Oha, das ist wirklich sehr, sehr schade! DER BESTE GEHT ... LEIDER!!! SNIEF :cry:

Bis dahin und alles Gute .......

Dat Luenchen

Re: Rückzug

Verfasst: So 17. Mär 2013, 03:57
von Wolf6c
Mensch Ingo hätten wir nich auf der Messe das schon einmal Besprechen können?

Nun ich kenne das mit Herz bei der Sache gewesen zu sein und dann aufgeben zu müssen, Klar ist es besser jüngeren diese Aufgabe zu überlassen,

Wir, die Kilometerfresser sind ja gewachsen und da gibt es bestimmt einige die sich kraftvoll Einbringen werden und neuen Schwung in dieses Forum zu bringen,,,
denn im Moment scheinen viele im Winterschlaf zu sein,, so still wie es hier geworden ist,,

Freu Dich nun auf ein Stück zurück gekehrte Freiheit...

Re: Rückzug

Verfasst: So 17. Mär 2013, 10:48
von Silvia
ein urgestein ..... das alles mit geprägt hat.... geht.....schade :o

danke für die zeit und arbeit die du aufgebracht hast :)

Re: Rückzug

Verfasst: So 17. Mär 2013, 15:26
von marlowe
mhh...das überrascht mich nach Hamm nun ziemlich :shock: :cry:

Wir sehen uns am Stammtisch ?!

Re: Rückzug

Verfasst: So 17. Mär 2013, 19:13
von ville2k
mhh...das überrascht mich nach Hamm nun ziemlich :shock: :cry:
Du warst schon weg als ich es bekannt gab, sorry.

Wir sehen uns am Stammtisch ?!
Ich habe Mittagschicht, versuche aber vorbei zu kommen.

Re: Rückzug

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 13:14
von ville2k
Als Antwort auf vielerlei Nachfragen sei hier noch mal geschrieben. Ich bin weiterhin im Forum vertreten und werde mich auch gelegentlich bei Aktivitäten mit einbringen, aber nur in Verantwortung meiner eigenen Person. Als Co-Admin, Moderator und V.i.S.d.P. stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Auf Deutsch: Carsten ist im Moment im administrativen Bereich alleine und braucht dringend Unterstützung. Ich hoffe es findet sich jemand der mit Hand anlegt im Forum ansonsten können wir davon ausgehen dass das Forum dieses Jahr nicht überleben wird und die Jahresfeier der RVler und Kilometerfresser eine Abschiedsparty wird. Wenn sie denn überhaupt stattfindet. Darüber sollte am Stammtisch diskutiert werden. Ich werde versuchen dabei zu sein sofern es die Arbeit zulässt und hoffe auf eine konstruktive Diskussion.