23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von k60 »

:idea: Vielleicht verlief die Geschichte in Oberhausen ja anders. :roll:


;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
friedel_CR
Beiträge: 32
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:49
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauvill
Baujahr: 1999
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von friedel_CR »

Die Dinos in der Gegend haben das mit dem Monsterstein nicht mitbekommen, die waren gerade auf Party und als sie nach Hause wollten war nix mehr da. Auch Mama und Papa-Dino nicht mehr, also gabs nix mehr zu futtern und so hats den Rest auch dahingerafft. :cry: :cry: :cry:
Geradeaus kann jeder...
Gruß,
Friedel
rolfausoberhausen

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von rolfausoberhausen »

Moin zusammen,
stimmt uli, mich trifft auch ab und an der schlag wenn ich sehe was hier seit wochen in diesem forum und hinter dem vorhang abgeht......
die linke zum gruß........
rolly
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 742
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von Luenchen »

... also, wenn ich das richtig gelesen habe, ist das MUTTERSCHIFF raus?!?!!!!! :roll:
das bedeutet: wir melden uns hier alle ab und melden uns in der gesichtskartei wieder an?!?
und du rolly, managst ES weiter -mit allem drum und dran natürlich ... und nen vorhang gibts dann auch nicht mehr ...............

rolly, mein schätzecken, was soll das? warum stellst du die fotos denn nicht hier rein?
eine mutter sollte doch eigentlich über das treiben ihrer schäflein bescheid wissen, und überhaupt ...
... oder sehe ich dat verkehrt FRAGEZEICHEN

übrigens, ICH bin auch nicht bei facebook und konsorten -ausnahme biker.de- und das bleibt auch erst mal so ...

... kommt, lasst uns einen letzten schneemann bauen
:lol: ;)


und hier noch etwas in eigener sache: http://youtu.be/5nA6kM4Yst8" onclick="window.open(this.href);return false; :D
Liebe Grüße
Chris

Das Leben ist zu kurz für irgendwann😘
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von k60 »

Nur ein Hinweis!

Da Wir Hier Im Forum eine freie Gemeinschaft sind, steht es natürlich jedem zu, Diese auch wieder zu verlassen, wenn es Ihm Hier nicht gefällt.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von uli do-it »

Ey Leutens getz höat ma mitte`m ABGESANGGETÖÖSE auf !!!
Ich tu ja voll fastehn dasser nen turki happt und aufm entzug said von der Sonne und dem Moped und dem Asfallt ABBA datt kann uns doch nicht so vettich machen. ODDA ???

@ Rolf

was geht hier in diesem Forum hinter welchem Vorhang ab ??? Habe da wohl was nicht mitbekommen. Ich finde das da im Moment außer Messe und suche nach neuer Lokation für die Jahresfeier nicht viel abgeht, ABBA das ist völlig normal für diese Jahreszeit.

Ganz Bild liebe Grüße von mir und lasst den Kopf nicht hängen denn nach Bild kommt Bild und dann geht das Bild und Bild wieder loos
Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Uli, du hast vollkommen Recht.

@all
Rolf hat einen Stammtisch auf die Beine gestellt, der ein guter Erfolg war.
Das Bilder von Stammtischen hier veröffentlicht werden, gab es schon lange nicht mehr (find ich schade, aber halt fakt). Da muss man Rolf nicht anpampen, wenn er den Hinweis gibt, dass es Fotos auf FB gibt.
Jeder von uns nimmt sich das Recht heraus, hier nur das beizutragen, wozu man Lust hat.
Wenn jemand sich nicht die Mühe machen möchte, hier Bilder einzustellen, dann ist das so.
Zumal die Bilder bei FB von unterschiedlichen Personen dort eingestellt wurden.

Ziel der FB-Gruppe KF ist (genau so wie marlowe es an anderer Stelle geschrieben hat) die Gemeinschaft zu beleben. Das Forum hier wird aber nur lebendiger, wenn die Gemeinschaft aktiver wird.
UND DAS GENAU AUCH IN DIESER REIHENFOLGE.

Keiner soll sich bei FB anmelden, aber es spricht in meinen Augen nichts dagegen, die (zugegeben wenigen) Vorteile dieser Plattform für uns zu nutzen:

Veranstaltungen sind einfacher zu listen und Personen einzuladen.

Unser Forum ist über viele Smartphones nicht einmal lesbar

Wer bei diversen Stammtischen den Wert unserer Gemeinschaft für sich erkennt, ist eher geneigt sich hier zu registrieren und einzubringen, als jemand, der uns anhand des eher ruhigen Forumsauftritts beurteilt.

Natürlich muss der Ersteller einer Veranstaltung, (so er sie nicht selber bei FB postet) schauen können, wie die Resonanz auch dort ist.
Da könnte jeder Veranstalter Rolf (der für die FB Gruppe KF verantwortlich ist) bitten, den Link zu der öffentlichen (also auch für nichtregistrierte User sichtbaren) Veranstaltung hier zu posten.

Wenn die Gemeinschaft und dieses Forum sich zu etwas lebendigem entwickeln sollen, darf man sich neuen Techniken nicht verschliessen und sollte sie, so sie uns nutzen, mit integrieren.

Das schaffen wir aber nur MITeinander und nicht GEGENeinander.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“