USA 04.06-12.07.2013 - Mitkommen?

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Pihlo
Beiträge: 168
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:47
Wohnort: Freienbach
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European St1300
Baujahr: 2003
Wohnort: Bäch (CH) bei Freienbach
Kontaktdaten:

USA 04.06-12.07.2013 - Mitkommen?

Beitrag von Pihlo »

Sali zusammen,

ich fahre im obiegem Zeitraum in die USA.
Ich habe mir eine Electra Glide gemietet :shock: und werde von Fort Lauderdale in Florida.
Mein Ziel ist nicht die R66, mein Ziel ist fahren und Land und Leute sehen - aber eben vorrangig fahren ... immer schön mit Ruhe.
Ich habe einen groben Plan - aber wenn ich was sehe was mir gefällt dann biege ich liebend gerne ab.
Wenn es am Ende eine ganz andere Tour wird ist mir das auch egal - hauptsache es hat Spass gemacht.
Ich plane mit rund 10.000km (auch wenn die geplante Route rund 14.000km lang ist) :mrgreen:

Ich übernachte spontan wo es geht - nix übertriebenes - und für den Fall der Fälle hab ich noch einen Schlafsack dabei (Vieleicht mal beim Bauern in der Scheune oder so, kein Zelt, Kocher, ...)
Ich stehe auf wenn ich wach bin - lege wert auf ein gutes Frühstück, über den Tag über eher was auf die Hand und Abends was sich ergibt.
Ich bin Raucher und fotografiere gerne - also mach ich auch Pausen.
Ich fahre nicht auf Teufel komm raus - denn ich will gesund wiederkommen.
Ich bin eher der ruhige Typ, ich unterhalte mich gerne - aber ich geniesse auch die Ruhe.
Abends versuche ich etwas in mein Blog zu schreiben.

Warum schreibe ich das alles? Weil ich dich suche..... :o

Wenn Du nicht peniebel einem sturem Plan folgst, Wenn Du nicht militanter Antiraucher bist, Wenn Du dich in ganzen Sätzen unterhalten kannst, Wenn Du auch mal ruhig sein kannst, wenn Du spass am fahren hast und nicht nach 50km schon jammerst - dann würde ich dich gerne kennenlernen. Du must nicht die ganze Zeit mit dabei sein, aber so 2..3 Wochen wären schon gut. Du solltest Weiblich (35...45) sein - das macht das Leben mit Polizisten und Hoteliers manchmal erheblich einfacher.... :roll: . Ach ja - und wenn ich da gerade ein "ah ha...." höre ... vergess es - ich suche jemand mit dem ich eine gute Zeit teilen kann - und jeder schläft auf seiner Seite des Bettes...
Was noch ... ach ja - das leidige Thema Geld.... Hotel und Futter 50/50, Wenn Du als Sozia mitfährst dann fände ich es fair, wenn Du die Tankrechnung übernimmst (macht rund 15€..20€ / Tag, die Harley kostet 81€).
Bei Interesse.... Melden.... und weitersagen


Bild
IBA#576 :vg: , SS1000, SS3000, NG72, BBT, Magic12, GBR2015, NG72, ET2016, Rider1000, BBR17, IBR17, Alpenbutt17, Magic12CH, SS1000-CH, 16/24, ET2018, GBR2018
08.2023: 12 Tage Rally EU
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: USA 04.06-12.07.2013 - Mitkommen?

Beitrag von Schweizer »

moin moin

Sali ,das hört und liest sich ja prima.Wird bestimmt eine super Runde ,
die du dir da zusammen gestellt hast.Da wünsche ich dir viele unfallfreie km ,
wunderschöne Tage ,gutes Wetter und die Daumen drück ich dir ,das du
noch jemanden findest der mit dir fährt.
Leider ist meine Planung füs kommende Jahr schon abgeschlossen .Musste
meinen Urlaub schon ab 1.Juli einreichen ,wurde auch schon genehmigt .
Meine Planungen sind so gut wie abgeschlossen.

LG Der Schweizer Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“