Kroatien 30.06.2013 - 18.07.2013

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Flyingdream
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Mär 2012, 16:22
Wohnort: Mettmann
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha FJR 1300 A
Baujahr: 2004
Wohnort: Mettmann

Kroatien 30.06.2013 - 18.07.2013

Beitrag von Flyingdream »

Hallo,

nächstens Jahr geht es nach Kroatien. Wir fahren am 30.6. mit dem Autoreisezug bis Villach (Ankunft 1.7.), dann durch Slowenien nach Kroatien. Unterkünfte kleine Pensionen bzw. Hotels. Dort jeweils ein paar Tage bleiben und ohne Gepäck in die Gegend.
Wenn es zeitlich passt, wollen wir runter bis Dubrovnik, ggf. auch nach Montenegro. Es soll landschaftlich sehr schön sein.
Eine genauere Planung wird im Laufe des Winters erfolgen. Küsten, Inseln und Hinterland sollen dabei sein. Ob wir Unterkünfte vorbuchen, auf gut Glück fahren oder eine Mischung planen, steht noch nicht fest. Aber "Beratungstermine" mit zwei Einheimischen haben wir uns schon vorgenommen.

Das Touren soll im Vordergrund stehen, Kurven und Landschaft geniessen. Je nach Topographie waren es bei uns in der Vergangenheit ca. 250 - 350 km Tagestour.

Am 18.7. geht es wieder heimwärts.

Wer Lust hat... MitfahrerInnen sind gerne gesehen. Auch Tips lesen wir gerne.

Liebe Grüße

Birgit und Michael

Weiteres hier
Was machst Du morgen? - Mopedfahren. - Das bist Du doch heute schon. - Ich bin nicht fertig geworden.

Hier unser Auftritt im Netbiker
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Kroatien 30.06.2013 - 18.07.2013

Beitrag von Schweizer »

Oh ja das wäre schön ,aber mein Urlaub ist schon verplant.
Ich musste ihn schon ab den 1.6. dieses Jahr einreichen .Ist alles ein wenig früher als bei vielen anderen.
Somit habe ich schon meinen Plan ,nur ein festes Ziel das suche ich noch.
Würde gern bis Weihnachten das geplant haben .
Wünsche dir/euch eine schöne Planungszeit.

lieben Gruß werner der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Flyingdream
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Mär 2012, 16:22
Wohnort: Mettmann
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha FJR 1300 A
Baujahr: 2004
Wohnort: Mettmann

Re: Kroatien 30.06.2013 - 18.07.2013

Beitrag von Flyingdream »

Och schade....

... eingereicht... jetzt in Frage stellen... morgen umbuchen..... :mrgreen:

Michael
Was machst Du morgen? - Mopedfahren. - Das bist Du doch heute schon. - Ich bin nicht fertig geworden.

Hier unser Auftritt im Netbiker
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Kroatien 30.06.2013 - 18.07.2013

Beitrag von Schweizer »

Flyingdream hat geschrieben:Och schade....

... eingereicht... jetzt in Frage stellen... morgen umbuchen..... :mrgreen:

Michael

ist auch schon genehmigt ,da geht nichts mehr ...1000 mitarbeiter da wird geplant

lg Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“