Stammtisch Oktober

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 478
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Stammtisch Oktober

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Es ist wieder Stammtischzeit!

Am Freitag, dem 12. September 2012 wäre wieder ab 19 Uhr im

Volksgarten Mengede
Eckei 96
44359 Dortmund

Stammtisch, mit Benzingesprächen und Lukullischem.

Bitte unbedingt hier eintragen wer kommt, damit wir Ralf die Teilnehmerzahl mitteilen können.
01. Ingo
02. ?
03. ?
04. ?
05. ?
Kilometerfresser-Team
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von uli do-it »

Bin auch dabei kann dann auch ein bisschen von meiner Tour erzählen und Bilder , Filme zeigen.
LG Uli


01. Ingo
02. Uli
03. ?
04. ?
05. ?
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von uli do-it »

Melde mich wieder ab :cry:

01. Ingo
02. ?
03. ?
04. ?
05. ?
Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von ville2k »

:roll:
01. ?
02. ?
03. ?
04. ?
05. ?
06. ?
.......................???????
Noch Fragen??????
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Schweizer »

kann man nur sagen schade,schade .
Lg Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von ville2k »

kann man nur sagen schade,schade .
So ist es Werner. Nicht nur das, wir haben die letzten drei Monate keinen Stammtisch zusammen gebracht, von dem Bavaria-Alm Ausflug mal abgesehen. Meine Meinung, der Geist der Ruhrpott-Viller ist schlafen gegangen. Wir sollten der Fairness halber die geschaltete Anzeige im Syburger aufheben und auch Ralf informieren dass er für die Ruhrpott-Viller keinen Stammtisch mehr reservieren braucht. Ich bin Ruhrpott-Viller, aber ich habe keine Lust mehr totgesagte Geister zu wecken. Ich bin aber auch nicht bereit den Kopf in den Sand zu stecken und alles den Bach runtergehen zu lassen. Dafür haben wir zuviel bewegt und erreicht. Die aufgebrachte Energie aller hat den Respekt verdient dieses Forum als Ganzes aufrecht zu halten. Nur wird für mich ab jetzt der Dreh- und Angelpunkt der Kilometerfresser sein. Nicht nur als Vielfahrervergleich sondern auch als Institution. Hier liegt der Puls unserer Homepage und den sollten wir am schlagen halten. Meine Meinung: wir sollten mit einem offenen Treffen irgendwo in der Mitte des Potts anfangen. Wir müssen ja nicht unbedingt gleich einen Stammtisch verankern, sondern können uns mal hier mal dort teffen. Zum Bowlen, Schlittschuh laufen, Schnitzel essen oder sonstiges. Fakt aber ist: die Vorschläge kommen aus dem Forum, nicht aus dem Adminbereich. Tischlein deck dich ist was anderes.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von k60 »

Hi Ingo,

nun sehe mal nicht so schwarz mit den "RV", da ja von den "KF" auch keiner da war, und wir ja eh eins sind, -oder doch nicht?- denke ich, das es a; am Wetter (es sollte ja Regnen), und b; vielleicht auch ein Stückweit an der Lokalität (z.b. weil Ralf dazumal Absagte und Einige noch darüber sauer sind), lag.
Wie Du ja auch schon selbst Anmerktest wäre eine neue Lokalität in einer zentraleren Lage vielleicht doch günstiger und würde den Stammtisch wiederbeleben. Ich stelle mir da ein Lokal vor, in dem man auch etwas Essen kann ("gut Bürgerliche Küche"), das aber dennoch nicht so gezwungen nach Restaurant, sondern "lockerer" wirkt. Da sind dann aber die Mitstreiter aus der Region gefragt, da ich mal nicht Annehme das ein Lokal in Unna, also noch Unzentraler, in frage kommt.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.


;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von cherie04 »

:) Werde helfen wo ich kann damit das nächste Treffen zustande kommt. Sagt mir wie?! Als ich unterwegs war habe ich ja unsere Informaionszettel verteilt. Und macht Vorschläge wie wo wann lg eure Bettina :!:
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Klaus,

zunächst einmal: Toll, dass du eine Reaktion zeigst!

Ich kann Ingo voll verstehen. Seit Juli ist bei den Ruhrpott-Villern NICHTS passiert.
Deine Argumente sind gut, aber es hat doch keine 3 Monate ununterbrochen geregnet.
Die Lokalität passt nicht?
OK, in einer funktionierenden Gemeinschaft stelle ich mir dann vor, dass Vorschläge kommen, welche Lokalität es denn sein soll alternativ. Aber der eine Vorschlag der kam, fand auch keine große Beachtung.

Der Hinweis, dass von den Kilometerfressern auch keiner da war...
durch ständige Verweise auf die Kilometerfresser und was dort vermeintlich nicht läuft, wird es bei den Ruhrpott-Villern doch nicht besser.

:!: Der Fairness Ralf gegenüber habe ich ihm mitgeteilt, dass er erst einmal keinen Stammtisch mehr für den 2. Freitag zu reservieren braucht. Wenn es mal wieder einen geben sollte, kann man immer noch kurzfristig einen Tisch reservieren.
:!: Ebenso habe ich den Syburger informiert, den Eintrag zu löschen. Leute zu einem Stammtisch kommen zu lassen, der regelmässig nicht stattfindet ist denen gegenüber unfair.

Du sprichst von Mitstreitern.
Ich habe lange überlegt, aber bitte hilf mir auf die Sprünge, ich komm nicht drauf, wen du damit meinst. :?


Wie schwarz soll es denn noch werden bei den RV?
Wir waren eine Gemeinschaft, die durch
:arrow: Zusammenhalt
:arrow: Engagement
:arrow: Tatkraft
:arrow: Freundschaft
:arrow: Spass
geprägt war.

Wenn ich mir die Frage stelle was davon über ist, fällt meine Antwort tiefschwarz aus.

"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab."
Ich steige ab.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von k60 »

Hi Carsten,

Das eine andere Lokalität ins Auge gefasst werden sollte, kommt nicht von mir (siehe Stammtisch August). Mitstreiter sind für mich die Jungs und Mädels die sich halt im zentralen Ruhrgebiet auskennen, also Bochum, Witten usw. und vielleicht eine passende Lokalität kennen.
Was mich jetzt ein bisschen stört ist, das Ingo und Du auf einmal von den RV und den KF redet, als wären es verschiedene Unternehmungen. Als ich vor geraumer Zeit den Verdacht äußerte das dies so wäre oder darauf hinausläuft, wurde ich fast "Gesteinigt", nun gut sei´s drum. Du zählst die Vorzüge der RV von früher auf und fragst, warum es nicht mehr so ist! Nun das kann ich Dir natürlich nicht Beantworten, da ich zu dieser Zeit noch kein Mitglied war. Das könnt Ihr nur selbst tun.

Vielleicht sollte der Stammtische über die kommenden Wintermonate ersteinmal Ausgesetzt werden. Die Mitglieder können sich ja in der Zeit noch mal Überlegen was Sie möchten, und dann, vielleicht mit einer Abstimmung, sich erklären wie es weiter gehen soll. Sollte das auch nicht auf Gegenliebe stoßen, kann man immer noch die Flinte ins Korn werfen.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“