Stammtisch Oktober

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
bert

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von bert »

hallo carsten
meine meinung habe ich dir ja schon persönlich gesagt.
aber für alle .... mein vorschlag ist das wir es noch einmal in der " alten mühle "
versuchen ...zurück zu unseren wurzeln....
es ist deutlich besser geworden und wir hätten auch die möglichkeit uns auch wieder zu unterhalten,
ohne das das gespräch von einem echo begleitet wird, was mich immer sehr
gestöhrt hat.
über den wirt und seine speichellecker vom volksgarten spare ich mir weiteres.......

zentral ist die mühle auch zudem auch bei schlechtem wetter schnell mit dem auto über die a 42 zu erreichen
ich habe mit den guzzisten mehrere stammtische dort erlebt und es war jedesmal schön (stelle mir natürlich die frage "warum klappt es bei denen?"......)die meisten kommen
von echt weit her ....Krefeld, münster, duisburg , sogar aus dem schwarzwald usw.....,

ich habe schon einige stammtische sterben sehen , aber nur wegen allgemeiner blödheit, das sollte den rv und kf nicht auch geschehen ,
also arsch zusammen und neu durchstarten, versuch ist es wert
gruß bert
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von silberruecken »

bert hat geschrieben:.... mein vorschlag ist das wir es noch einmal in der " alten mühle "
versuchen ...zentral ist die mühle auch zudem auch bei schlechtem wetter schnell mit dem auto über die a 42 zu erreichen
Hallo Bert,

wo ist denn die "Alte Mühle"? Der Versuch wäre es wert! Wäre ein Termin frei? Wenn ja, stelle Ihn doch ins Netz. Man wird dann sehen, wie viele sich anmelden.

Gruß
Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
bert

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von bert »

hallo theo
sorry mein fehler ....einige von uns kennen die alte mühle noch von früher....

also, die "alte mühle" zu erreichen über die a. 42 abf. herne börnig.... plz. 44628
sodinger str.
von dortmund/ castrop abf links unter der autobahn her, dann 200m unter der
bahnbrücke durch und die nächste rechts ca 50m da siehst du schon die alte mühle
rechts

von duisburg/wanne eickel abf rechts und 180 m unter der bahnbrücke durch dann die nächste rechts .......s.o.

sagt mir wann wir dort hin wollen und ich mache es klar ....kann ja mal außer der reihe sein so zum probeessen /trinken ...
gruß bert
bert

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von bert »

nachtrag
zur alten mühle
schadeburgstr 111
44627 herne
montag - freitag von 16-1.00 uhr
dienstag ruhetag
donnerstag schnitzelparade 6,90€ (ausser an feiertagen)

damit die entscheidungen leichter fallen, wann wir uns treffen .......
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Buddyteam »

hi,

da auch ich vom Eckei zunehmend weniger begeistert bin, hier alternative Vorschläge von mir.

Bei Mittlerem Ruhrgebiet fällt mir die Distel (Kneipe) in Oberhausen ein. Dort gibt es mehrere verschiedene Stammtische und z.B. die Belegschaft von H&M hält dort ihre Firmenfeiern ab.
Die Distel habe ich selbst noch nicht besucht, aber zum Antesten kann man sich ja mal nach Feierabend dort treffen.
http://www.distel-oberhausen.de

In Herne an den Flottmannhallen kenne ich die Wildrose. Gutes Lokal, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ein besseres Steak als hier habe ich noch nirgends bekommen.
http://www.restaurant-wildrose.de

Dann wäre da noch das Kreter in Herne Wanne. Will ich auch mal antesten, ist vom Ruf, Angebot, Preise her aber der Wildrose wohl ähnlich.
http://partyservice-kreter.de

Falls die Alte Mühle wieder besser geworden sein sollte, könnte man natürlich auch dort wieder hinfahren. Aber es gab ja durchaus gute Gründe, warum wir uns nach einer Alternative umgesehen hatten.

Schnitzelparaden zu Pommesbudenpreisen sind nicht unbedingt jedermanns Sache.

Ville Grüße

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von ville2k »

So soll er denn seine zweite Chance bekommen, der Wirt/Koch in der alten Mühle. Ich wäre dabei. Wann?
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Viller

Jawoll das ist ne gute Idee, wann können wir das alte neu Lokal denn testen ??

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von silberruecken »

ville2k hat geschrieben:So soll er denn seine zweite Chance bekommen, der Wirt/Koch in der alten Mühle. Ich wäre dabei. Wann?
SUPER und DANKE Ingo,

wir sind dabei. Unsere Wunschtermine wären donnerstags. Dann klappt es bei uns auch mit dem Tanzen. Wie wäre der 15.11.2012?

Tina und Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
bert

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von bert »

Hallo Viller und andere Biker ......

nicht weil mir die alte mühle am herzen liegt, oder ich in der nähe wohne,
sondern weil ich sie auch als sehr zentral erachte,herne ist der zentrale mittelpunkt des ruhrgebietes
(die anbindungen der a42 zur linken zur a43 und zur rechten zur a45,
die es uns ermöglichen auch mal schnell bei schlechtem wetter aus allen richtungen zu kommen) darum bin ich für die mühle.
desweiteren schaue ich, auch im sinne der allgemeinheit, über den tellerrand hinaus und da sind wir bei den preisen. wenn einem der preis für ein schnitzel zum pommesbuden-preis
an einem schnitzeltag zu billig ist, dann gibt es auch bestimmt noch etwas teureres.

sorry, das ist an dich olaf: wenn "wells cuisine" ...dann nicht am stammtisch, da zählen andere atribute......
wie z.b. geselligkeit, gemütlichkeit, nette (benzin)gespräche zu führen, einen raum für die gruppe (wenn gebraucht) und einen biergarten im sommer. unterstützung durch den wirt bei veranstaltungen und wo ich besonders darauf wert lege, dass ich auch in motorrad-kleidung kommen kann.
so genug, ...ich werde für donnerstag den 15.11. um 19uhr einen tisch reservieren für ca 10 biker, gerne auch mehr, ......rückmeldungen erbeten!!!

gruß bert
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo liebe Viller

Da komm ich doch gerne zum Stammtisch und hoffe auf viele bekannte Gesichter!!
Ich freu mich schon wie Bolle

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“