Stammtisch Oktober

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Buddyteam »

Hallo zusammen,

damit scheinen Ort und Zeit ja bereits abgestimmt zu sein :shock:

Auszüge aus den Preislisten der vorgeschlagenen Lokale:

Tomatensuppe
Mühle 4,00 | Kreter 3,40 | Wildrose 3,90 | Distel nicht angeboten, dafür Chili con Carne für 4,50

Jägerschnitzel mit Pommes und Salat
Mühle 7,80+1,80+3,90=13,50 | Rreter 11,90 | Wildrose 11,50 | Distel 8,90
(von Beilagen stand bei der Mühle leider nichts, daher habe ich sie addiert)

Getränkepeise habe ich außer bei der Distel nicht online gefunden und daher nicht verglichen.

Den Vorwurf der "wells cuisine"-Auswahl kann ich somit nicht nachvollziehen. Günstig ist die Alte Mühle meines erachtens eher nicht.

Die neu aufgebrachten Argumente der verkehrsgünstigen Lage und der Kooperationsbereitschaft der jeweiligen Wirte sind bestimmt nicht zu verachten.

Ich hatte lediglich gelesen:
"donnerstag schnitzelparade 6,90€ ... damit die entscheidungen leichter fallen, wann wir uns treffen"
Das fand ich als Auswahlkriterium dann doch etwas dünn und hatte genau deshalb vorgeschlagen, auch mal andere Lokalitäten ggf. in kleinerer Runde anzutesten, statt sich direkt festzulegen.

Beste Grüße

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von ville2k »

Hallo zusammen,

@ Olaf
damit scheinen Ort und Zeit ja bereits abgestimmt zu sein
Ich denke für dieses Mal, ja. das ist aber noch keine Festlegung als Stammtischlokal. Natürlich können die anderen Lokalitäten auch getestet werden. Ich bin kein Freund von Schnitzelparaden, Abwechslung ist immer interessant. Hier gilt es aber viele verschiedene Interessen an einen Tisch zu bringen und wenn dann das Speisenangebot ebenso Abwechslungsreich ist, wäre es perfekt. Dieses Lokal kennen wir ja, die Lage und Räumlichkeiten sind okay. Allein der Wirt muss sich bewähren. Trotzdem sind weitere Vorschläge gern gesehen.

@ bert
Machst Du dann bitte einen Novemberstammtischtread auf.?
TEILNAHMEÄNDERERUNG


Habe die Woche leider Mittagschicht
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von silberruecken »

Buddyteam hat geschrieben:Ich hatte lediglich gelesen:
"donnerstag schnitzelparade 6,90€ ... damit die entscheidungen leichter fallen, wann wir uns treffen"
Hallo Olaf,

ich hatte den Donnerstag vorgeschlagen. Zum Einen weil um Terminvorschläge gebeten wurden, zum Anderen weil ich donnerstags noch nicht so Termin gebunden bin. Sorry, dass ich immer sofort auf dem Punkt komme und nicht erst Seiten texte. So bin ich eben. Ein Stammtischtermin ist doch keine Entscheidung fürs Leben. Gerne beim nächsten Stammtisch im Dezember ein anderes Lokal Deiner Wahl zur Probe. Ein Donnerstag wäre
auch hier mein Wunsch.

Gruß
Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Buddyteam »

Hallo zusammen,

ich habe wohl mit meinem Einwand mehr ausgelöst, als bezweckt war. Sorry dafür. Den Donnerstag würde ich auch sehr begrüßen. Im Sommer fahren wir halt gerne zu Campen und reisen oft bereits Freitags an. Daher habe ich auch den Stammtisch recht selten besucht. Gerne würde ich die Wintermonate Nutzen, um einen Wirtschaft zu finden, die allen Ansprüchen nahe kommt.

Beste Grüße

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
bert

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von bert »

hallo ihr lieben
also der donnerstag ist mir auch sehr recht, unter anderem auch wegen der schon aufgeführten gründe,
am dienstag und mittwoch habe ich immer termine....dazu kommen dann im sommer bestimmt die ein oder anderen moppedtreffen
und längere wochenendtouren und dann blocken wir uns selber ....wenn
wir zum eigenen stammi nicht oder nur mit ein paar leuten kommen

ich werde einen tisch für ca 10 leute am don. 15.11 ab 19 uhr klar machen
lg bert
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“