Carsten hat's erwischt

Geburtstagsgrüsse |Genesungswünsche |etc.
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Carsten hat's erwischt

Beitrag von ville2k »

Auf dem Weg zum DTD Mühlhausen, nur wenige Meter von zu Hause entfernt, wurde die Reise abrupt beendet. Ein unachtsamer Dosentreiber nahm ihm die Vorfahrt so krass, dass er keine Chance zum Reagieren hatte und frontal in ihn hinein fuhr. Trotz sehr niedriger Geschwindigkeit ist der Schaden an Mensch und Maschine erheblich. Neben einer Fraktur des Knie's und wahrscheinlich einigen Prellungen ist auch seine kilometertreue Ville nun endgültig dem Schicksal eines Totalschadens erlegen. Eine für heute anberaumte OP wurde aus noch unbekannten Gründen verschoben, sodass noch keine Zukunftsprognosen möglich sind.
@ Carsten,
trotz dieser unbefriedigenden Situation sei Dir gewiss, dass wir Dir alle die Daumen drücken damit Deiner gesundheitlichen Wiederherstellung nichts im Wege steht und wünschen Dir eine rasche Genesung.
Conny u. Ingo
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Carsten hat's erwischt

Beitrag von Schweizer »

Gute Besserung,alles Gute ,ich drück die Daumen,
das alles wieder schnell verheilt und du wieder schnell unter uns weilst.

Lieben Gruß


Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Carsten hat's erwischt

Beitrag von silberruecken »

Hallo Carsten,

wir zusammen mit allen DTD ler 2012 haben Dir bereits aus Mühlhausen Gute Besserung wünschen können. Selbstverständlich wünschen Tina und ich Dir auch hier im Forum nochmals Gute Besserung. Wie Tina geschrieben hat, wir alle haben Dich in Mühlhausen vermisst. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Tina und Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 658
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Carsten hat's erwischt

Beitrag von gmbo »

Hallo Carsten,
auf eine solche Begegnung, hättest du auch besser verzichten können.
Auch von mir gute Besserungswünsche, und werde wieder der Alte. Erinnerungen an so etwas sind auf Fotos besser aufgehoben.
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
AAJ
Beiträge: 101
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:28
Wohnort: Neudörfl an der Leitha
Land: Österreich
Motorrad: BMW R1200GSA + BMW G650GS Sertao
Baujahr: 2011

Re: Carsten hat's erwischt

Beitrag von AAJ »

Unbekannter Weise auch von meiner Seite großes Mitleid und die besten Wünsche für die Genesung.
So sehr wir unsere Bikes lieben, die lassen sich ja doch ersetzen.
Leider ist das Probelmbewußtsein bei den Bürgerkäfig-Fahrern praktisch nicht vorhanden.
Täglich muss ich erfahren, dass sie nur PKWs, LKWs, Busse vielleicht noch Traktoren, aber sicher keine Motorräder auf der Straße erwarten.
Fahre daher mit aller möglichen erlaubten und auch unerlaubten Beleuchtung und Rückstrahlern und bin damit sogar bei den Kieberern (Polizisten, früher auch Gendarmerie) immer auf Verständnis gestoßen.
Aber das Wichtigste ist die Gesundheit! Daher gute und rasche Besserung aus dem Burgenland!
LG Andreas
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Carsten hat's erwischt

Beitrag von k60 »

Hallo Carsten,

heute musste ich mit Erschrecken lesen, was Dir passiert ist. Es tut mir, und ich denke mal das ich da im Namen aller Forummitglieder sprechen (schreiben) kann, aufrichtig Leid. Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute für die anstehende Operation, eine schnelle Genesung und das keine bleibenden Schäden entstehen - entstanden sind.
Vielleicht kannst Du ja mal hin und wieder eine "Wasserstandsmeldung" durchgeben.

Bis bald

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
Wangerland
Beiträge: 290
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Wohnort: 28790 Schwanewede
Land: Niedersachsen
Motorrad: Honda Deauville 700 VA
Baujahr: 2008
Wohnort: Ein schönes Stück Erde-Schwanewede in Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Carsten hat's erwischt

Beitrag von Wangerland »

Moin Carsten,
komme gerade aus Siegburg zurück und bin fassungslos.
Wünsche Dir einen guten Operateur und einen schnellen und vollständigen Heilungsverlauf.
Ich denke an Dich.
VG Eddie
Lieber völlig fertig - als unvollendet.
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Carsten hat's erwischt

Beitrag von uli do-it »

Hallo Carsten
Was machen die wieder mit dir ? kaum an der Schüppe schon wird dein Tatendrang wieder gestoppt und das auf der guten VILLE. Dir gute Besserung und halt die Ohren steif.
LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Carsten hat's erwischt

Beitrag von Bender_74 »

Vielen Dank für die virtuellen, telefonischen und persönlichen Genesungswünsche.
Jetzt eine Woche nach dem Unfall habe ich die OP hinter mir, einiges Metall mehr im Körper (@Uli und Fitti: da können wir wieder blöde Sprüche am Flughafen bei der nächsten Türkeireise machen) , belästige die Krankenschwestern und hoffe, dass durch Geduld und intensives Bewegungstraining sowohl die Schmerzen als auch die Einschränkungen in der Beweglichkeit mit der Zeit nachlassen.

Meine mich stets treu begleitende Deauville hatte leider nicht so viel Glück: was der TÜV über die Jahre nie schaffte, uns zu trennen, das hat der Unfall in Sekunden erledigt.

Viele Erinnerungen, Reisen und schöne Momente verbinde ich mit ihr, sie war mein und meiner Tochter erstes Motorrad, aber die zweite Tachorundung wird ihr verwehrt bleiben.
184.000 Km. Das ist mehr als 4 mal um die Welt herum.
Ungeputzt, aber heiss geliebt, so läßt sich unser Verhältnis wohl am treffendsten beschreiben.
Manchmal schmerzt das Loslassen müssen so viel mehr, als ein kaputtes Bein es könnte.


Bild
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Carsten hat's erwischt

Beitrag von Buddyteam »

Hallo Carsten,

bin erst gestern aus der Region Rhön, Spessart, Odenwald zurück und lese nun, was Dir da passiert ist.
Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und keine langfristigen Folgen zu befürchten hast.

Makaberer Weise habe ich erst kürzlich ein Ergebnis aus der Unfallforschung gelesen. Warum erwischt es so oft Zweiradfahrer bei Vorfahrtverstößen durch PKW's?
Das Ergebnis war ernüchternd. Die Ursache liegt angeblich bei einem Kurzschluss im Hirn der PKW-Fahrer bei der Beurteilung der Situation, die aus unserer Zeit als Jäger und Sammler stammt und sieht bildlich etwa wie folgt aus:
Da ein Laster ... gefährlich
und ein PKW --- pass auf und warte
ohh, ein Traktor ... der hat Masse, bleib lieber stehen
och, nur ein Zweirad +++ geringe Masse und schmale Statur +++ für mich vollkommen ungefährlich in meiner Bechbüxe --- da kann ich fahren
Den vollkommen kranken Gedankenablauf realisiert man angeblich erst, wenn es zu spät ist.

Nicht dass ich hier jemanden in Schutz nehmen möchte, aber besonders an Kreisverkehren und auf Vorfahrtstrassen habe ich immer wieder der Eindruck, dass genau dass so passt.

Gute Besserung wünscht Dir

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Antworten

Zurück zu „Grüsse und Wünsche“