Burzeltach

Geburtstagsgrüsse |Genesungswünsche |etc.
Antworten
Benutzeravatar
Wangerland
Beiträge: 289
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Wohnort: 28790 Schwanewede
Land: Niedersachsen
Motorrad: Honda Deauville 700 VA
Baujahr: 2008
Wohnort: Ein schönes Stück Erde-Schwanewede in Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Burzeltach

Beitrag von Wangerland »

Habe keine Ahnung ob das nur hier reingehört. Aber wenn BENDER einen BESONDEREN Jubi-Tag hat ( normal sind für ihn 363 Tage im Jahr ), dann muss es der HEUTIGE sein.
Lagerfeur- und Zeltkumpel und mittlerweile auch ein Möppi-Freund - alles, alles Gute zum heutigen Tag und für die kommenden 364 Benzin und Kilometertage. Bleib das was Du für uns alle bis - ein Garant für die Gemeinschaftsidee und den - gedanken. RUHRPOTT-VILLER - für diesen Menschen ist SANTANA angesagt.
Meinen Glückwunsch an Dich
Eddie aus Schwanewede
Lieber völlig fertig - als unvollendet.
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Burzeltach

Beitrag von Schweizer »

Glückwunsch auch aus der Bücherstadt Langenberg.
Alles Gute ,Gesundheit und sowie viel Glück.

Glückwunsch Der Schweizer/und sein Frau
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Burzeltach

Beitrag von ville2k »

Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
Joan Collins (*1933), amerik. Schauspielerin

Hallo Carsten. Zum Geburtstag nur das Beste dieser Welt, wünschen Dir Conny und Ingo.
Können uns Eddies Ausführungen nur anschließen.

Ach ja, denk daran, daß das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Edith

Re: Burzeltach

Beitrag von Edith »

Moin Carsten,

auch aus Olfen kommen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Alles Liebe und Gute wünschen dir

Edith und Herbert
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Burzeltach

Beitrag von k60 »

Hallo Carsten,

auch aus Unna kommen nur die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE zum GEBURTSTAG.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Sandy

Re: Burzeltach

Beitrag von Sandy »

Hallo Carsten, dann reihe ich mir hier auch mal ein, in die Reihe der Gratulanten. Von Gespannfahrer Nils und mir auch nochmal ganz ganz liebe Grüße zum Geburtstag... einen dicken Kuss und .... und noch ... ;)
und ein "Bestes Neues Lebensjahr" :)
Benutzeravatar
lothilde
Beiträge: 163
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:27
Wohnort: Höchstädt an der Donau
Land: Deutschland
Motorrad: 1200 GS Rallye
Baujahr: 2018
Wohnort: Höchstädt an der Donau

Re: Burzeltach

Beitrag von lothilde »

Hallo Carsten,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen Dir

Veronika & Lothar
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Burzeltach

Beitrag von silberruecken »

Hallo Carsten,

spät aber nicht zu spät. Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus Hagen von Tina und Theo. Schön ist auch: Mit dem heutigen Tag rückst Du ein Jahr (+ X Monate) näher an die Rente. Oder?

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Burzeltach

Beitrag von uli do-it »

Hallo Alter
Wieder `ne Sekunde älter geworden
Alles Gute zu Deiner Geburtssekunde und das noch VILLE Jahre gesund, glücklich und motorradtaugliche folgen! Bild

LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Burzeltach

Beitrag von Bender_74 »

Vielen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
Da mein Arbeitgeber nicht auf mich verzichten wollte oder konnte, habe ich dann den Abend meinem jetzigen Alter entsprechend
im Kreise meiner Lieben ruhig und entspannt verbracht. :D

Kerzen ausblasen? Ich war doch das Geburtstagskind, wieso soll ich dann blasen? :lol: :lol: :lol:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Grüsse und Wünsche“