Mosel 14.-16.09.12

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Fitti

Mosel 14.-16.09.12

Beitrag von Fitti »

Wir haben auf unserer heutigen Tour mal überlegt an die Mosel zu fahren.

Ziel ist Cochem. Wir haben gerade schon wegen Zimmer nachgefragt, können aber morgen erst die Verfügbarkeit prüfen.
Die Preise liegen zwischen 22,50 und 24.50 € mit Frühstück pro Person und Nacht. Einzelzimmer ist nur 1 vorhanden.

Wir mitmöchte, bitte kurzfristig fest zusagen, weil die Zimmer im September/Oktober sehr begehrt sind.

Es soll Freitag Mittag ca. 14 Uhr losgehen.

Also...... meldet euch

schönen Abend noch
Edith und Herbert

Liste:

1 DZ für Edith und Herbert
Kuckkuck
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 16:01
Wohnort: Bad Schwartau
Land: Schleswig Holstein
Motorrad: BMW R 1200 GS ADV
Baujahr: 2008

Re: Mosel 14.-16.09.12

Beitrag von Kuckkuck »

Da bin ich doch dabei!!!

Liste:

1 DZ für Edith und Herbert
1 EZ für Markus


Gruß

Markus
Wissen ist Macht , nicht´s zu Wissen macht nicht´s ...
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Mosel 14.-16.09.12

Beitrag von marlowe »

das klingt gut....und Fr. ab 14 Uhr, da mus ich keinen Urlaub nehmen. Wenn Ute das einrichten kann, sind wir wohl dabei. Definitive Aussage dann Anfang der Woche :!:
Kuckkuck
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 16:01
Wohnort: Bad Schwartau
Land: Schleswig Holstein
Motorrad: BMW R 1200 GS ADV
Baujahr: 2008

Re: Mosel 14.-16.09.12

Beitrag von Kuckkuck »

Hallo,

mein Kumpel ( der Telefonierer ;) ) möchte gerne mit seiner Frau mitfahren.

Ist das OK für euch???

Falls ja ,

Liste:

1 DZ für Edith und Herbert
1 EZ für Markus
1 DZ für Hiltrud und Herbert

Gruß

Markus
Wissen ist Macht , nicht´s zu Wissen macht nicht´s ...
Fitti

Re: Mosel 14.-16.09.12

Beitrag von Fitti »

Natürlich ist das für uns ok, er soll nur beim Frühstück das Handy auslassen :lol: :lol: :lol: :lol:
Edith

Re: Mosel 14.-16.09.12

Beitrag von Edith »

Hallo,

habe soeben gebucht, die 3 DZ gehen klar, nur um das Einzelzimmer muß sich die Wirtin noch kümmern, sie ruft mich morgen zurück.

http://www.landhaus-huebner.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider nicht Cochem (haben da nichts gefunden), aber Neef soll auch schön sein.

LG
Edith
Kuckkuck
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 16:01
Wohnort: Bad Schwartau
Land: Schleswig Holstein
Motorrad: BMW R 1200 GS ADV
Baujahr: 2008

Re: Mosel 14.-16.09.12

Beitrag von Kuckkuck »

Hallo Edith,
das hört sich doch gut an.

Da haben wir doch wieder etwas auf das mann sich freuen kann.

Sollte das mit dem EZ nicht klappen , schlafe ich bei eine von euch in der Mitte! :lol: :mrgreen:

Viele Geüße

Markus
Wissen ist Macht , nicht´s zu Wissen macht nicht´s ...
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Mosel 14.-16.09.12

Beitrag von silberruecken »

Edith hat geschrieben:...Leider nicht Cochem (haben da nichts gefunden), aber Neef soll auch schön sein.
Hallo,

ups, Tina und ich haben schon öfter in Cochem genächtigt. Nie Probleme gehabt. Okay zwei, drei Euro muss man mehr auf dem Tisch legen, aber das ist so in Cochem. Vieleicht klappt es beim nächsten Mal. Wir wünschen schon heute schöne Tage an der Mosel.

Tina und Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Edith

Re: Mosel 14.-16.09.12

Beitrag von Edith »

Kuckkuck hat geschrieben: Sollte das mit dem EZ nicht klappen , schlafe ich bei eine von euch in der Mitte! :lol: :mrgreen:

Viele Geüße

Markus
Schade Markus :cry:

es klappt mit deinem Einzelzimmer. Ist allerdings 2 Häuser weiter. Frühstück dann bei uns.

Herbert läßt auch schön grüßen, sein Termin ist Dienstag in Münster, bis dahin muß er ausharren. Hat sich über deinen Anruf sehr gefreut.

LG
Edith
Kuckkuck
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 16:01
Wohnort: Bad Schwartau
Land: Schleswig Holstein
Motorrad: BMW R 1200 GS ADV
Baujahr: 2008

Re: Mosel 14.-16.09.12

Beitrag von Kuckkuck »

Tja, es gibt Tage da hat mann Pech!!! ;)

Da kann der September ja Kommen, Supi!

Danke für deine , bzw. eure Mühe!

LG

Markus
Wissen ist Macht , nicht´s zu Wissen macht nicht´s ...
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“