1. Mai

Geburtstagsgrüsse |Genesungswünsche |etc.
Antworten
Edith

1. Mai

Beitrag von Edith »

wünsche allen einen schönen 1. Mai. Hoffentlich bleibt das Wetter so toll wie jetzt.

LG
Edith
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Mai

Beitrag von k60 »

Auch von mir, allen einen schönen 1. Mai.
Mit fahren ist Heute aber schlecht, irgendwie ist der Helm zu klein. :lol: :lol: :lol:

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 1. Mai

Beitrag von ville2k »

Ich wünsch Euch allen auch einen schönen ersten; zweiten; dritten; vierten; fünften; sechsten; siebten; achten; neunten; zehnten und restlichen Mai. Ab dem 9ten kann es besser werden mit dem Wetter dann fährt Conny zur Reha und ich habe ein neues Ziel welches ich mit der Ville ansteuern kann. Bis denne.....
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Grüsse und Wünsche“