Seite 1 von 1

Im Profil:

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 11:51
von k60
Hey Leute,

mal wieder ne´blöde Frage von mir, was Heißt eigentlich 1001 (Tausend und Eins) im Profil?
In meinem steht es nicht.

;)

Re: Im Profil:

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 12:45
von gmbo
Habe ich noch nie gesehen, wo soll das stehen?

Re: Im Profil:

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 16:12
von ville2k
Ich erleuchte Euch :lol: :lol: :lol:
Das ist die Antwort auf eine Sicherheitsabfrage, schaut mal hier.
Anmeldung01.jpg
Anmeldung01.jpg (35.08 KiB) 4760 mal betrachtet

Re: Im Profil:

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 17:43
von k60
Hi Ingo,

Hab´s gefunden. Anfangen kann ich aber nichts damit.

;)

Re: Im Profil:

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 18:09
von ville2k
Hi, Klaus, diese Abfrageform soll sicherstellen das keine Spamanmeldungen per Robots durchdringen können. Ist auch nur für den Registrierungsvorgang notwendig.

Re: Im Profil:

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 18:22
von gmbo
Deshalb habe ich auch nichts mehr davon gesehen, jetzt wo ich es sehe erinnere ich mich wieder .
Textaufgaben sind halt nichts für Roboter.

Re: Im Profil:

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 08:10
von ville2k
Gehört zwar nicht ins Thema aber ich wollte keinen eigenen Fred aufmachen.

Warum ist im Forum noch die Winterzeit???

Re: Im Profil:

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 21:24
von Admin
Weil ich es noch nicht umgestellt hatte. :oops:
Jeder User kann im Persönlichen Bereich - Einstellungen - Derzeit ist Sommerzeit
von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt wechseln.
Die Boardzeit (nichtangemeldete User) wird im Administrationsbereich geändert.

In der Regel stelle ich für alle User über ein SQL-Update manuell um, so dass nicht jeder einzelne die Zeit selber ändern muss...
... wenn ich dran denke ;)

Re: Im Profil:

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 21:27
von marlowe
bald is ja auch wieder Winterzeit .....