Tourguide gesucht

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Tourguide gesucht

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo liebe Viller,

ich wurde darauf angesprochen, ob ich einen professionellen Tourguide kenne der bei einer Firmenveranstaltung eine Gruppe führen würde.
Da es sich um ein Firmenevent handelt und alles über die Bücher läuft, müsste diese Person auch als Selbstständiger eine Rechnung erstellen. Sollte jemand einen Professionellen Tourguide kennen der im Raum Dortmund tätig ist schickt mir bitte eine PN ich reiche die Information dann weiter.

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“