Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von Bender_74 »

ich sags ja, mopped und adac da hab ich bisher nur miese erfahrungen mit (mit 1 ausnahme).
morgen mal schauen, ob die zumindest zum schrott wegfegen taugten, oder ob sie selbst da noch überfordert waren. :cry:

ich hoffe, du hast dich mit dem familienfreundlichen sixpack reifenpilot eingedeckt und kannst ganz entspannt die horses satteln.
und wenn du auf dem weg von borussias wiege bis zum lago die hörde liegen bleibst, ruf dich an, ich schlepp dich mit dem barmer-ferrari ab.
zumindst bis zu unserem griechen, da hast du dann südeuropaurlaub und bezahlen brauchen wir da auch nicht.
1. weil wir so schön sind und
2. weil uns der laden laut der troika eh schon gehört
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gute fahrt!
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von Buddyteam »

Nee Uli,

ein funktionsfähiges Handy ist keine zwingende Voraussetzung zur Erbringung der Vertraglich zugesicherten Leistung. Und den Vertrag hast Du mit dem ADAC. Wer in der Kette letztendlich versagt hat, sollte Dir schnuppe sein. Da kenne ich genügend Regionen, in denen Dir auch ein voll geladenes Handy nichts genutzt hätte. Da ist dann einfach kein Netz. Und mal ehrlich - Jahre lang zahlst Du brav Deine Beiträge, und wenn Du mal nach Leistung fragst, kannst Du einen Arbeitstag darauf warten. Ich würde schon versuchen, dem ADAC ein paar Monatsbeiträge aus der Nase zu leiern.

Jetzt aber solltest Du Sonne, Menschen, Landschaft, richtig griffigen Asphalt, Vino und die Tapas geniessen. 8-)
Und lass ab jetzt die alten Schrauben die so auf den Strassen rumlungern einfach links liegen. Wenn Du die aufsammelst hinterlassen die in Null Komma Nix ein neues Loch im Portemonnaie. :lol:

Liebe Grüße

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von uli do-it »

1760 Kilometers wech von meinem Sofa :D
Heute trotz leichtem Regen loosgedüst. ALLES RICHTIG GEMACHT :lol: .
In die Pyrenäen ! Halbe Std gefahren und der Regen war Geschichte. Nachweiteren 5 Stunden habe ich kurz zum lieben Gott gebetet das er noch ein Stück gerade Strasse auf der Welt gelassen hat. :lol:
SOOO VIELE aufeinander folgenden Kurven habe ich vorher noch nicht erlebt und SUUUPER Strassenbelag und einfach nur GENIAL. 3 tolle Pässe bis hoch in die Wolken und dann darüber hinaus. BOOAAAAHH was eine tolle Sicht. Andorra durchschlichen... eine Straße im Tal gefühlte 500 Kreisverkehre mit Ampeln und Alles Steht.... nur der Uli und div. andere Biker können auf dem Bussstreifen oder über den DOPPELT DURCHGEZOGENE MITTELSTEIFEN an allen vorbeiziehen. Ist hier so üblich.
Habe das Land Andorra und die gleichnahmige Stadt hinter mir gelasse und Quartier in LA SEU genomme. Morgen geht es weiter richtung Pamplona. Mal sehen wie weit ich komme.
lg Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von marlowe »

ein bißchen neidisch bin ich ja schon :mrgreen: Dir weiterhin viel spaß und eine unfallfreie Fahrt.
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von Schweizer »

Gute Reise weiterhin,haste dir verdient .
Wir anderen haben unseren Urlaub schon teilweise hinter uns gebracht.

Fahr vorsichtig LG Der Schweizer Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von uli do-it »

Donnerstag 20.09
Abfahrt 9 Uhr 30 ab LA SEU d`Urgell über den Coll Dell Canto 1725m nach Sort fantastico weiter über den Portde la Bonaigua 2072m nach Vielha weiter auf der Tour de France Port del Portillon 1320m den Col de Peyresourde 1569m, Col de Aspin 1489m, Col du Tourmalet 2115m, Col de Soulour 1474m, Col d` Aubisque 1709m und den Pto.d.Poutalet 1794m nach Sallent de Gallego. Dort hervorragend in alter Burg genächtigt 38 € mit Frühstück. Ein Absolut genialer Tag Wetter hervorragend Straßen Super das Möppi läuft und läuft, Tiere gab es auch…. Rinder, Schweine, Schafe sogar Lamas auf der Straße.

Freitag 21. 09
Abfahrt 9Uhr 30 über Jaca und die Puerto de Oroel nur 1080m in das Gebiet Monasterio de San Juan de la Pena Superschöne GEGEND abba die Straße… Geteert Wahrscheinlich mit der Schüppe. Also Kopfsteinpflaster währe ne Wohltat gewesen Tempo 30 noch zu schnell und das auf einer strecke von 40 Km nix für Leute mit Rücken.
Aber die Gegend hat für mich alles wieder gut gemacht . weiter über Santa Maria, Hecho, Berdün, Richtung Pamplona. Bei Lumbier rechts ab und über die Pässe Alto de Iso 670m , P.de lasCoronas 952m, den P. de Lazar 1129m, Alto de Remendia 1040m und den p.de Erro 801m.
Boooaaa getz habe ich genuch von die Kurvenze brauche Strecke aaalso auf richtung Pamplona.
Meine GOLDVILLE läuft wie verrückt kann gar nicht stoppen geht also weiter nach Bilbao. Et is 18 Uhr und ich finde meine Bremsen nicht getz bnnich schon durch Santander. Ha ! habe das Schild Baar, Hotell und Pitza gesehen und den Anker geworfen und die Dau zum Stehen gebracht. Genial **** Sterne Hotel FELISA Übernachtung mit Frühstück 40 Okken im keller is ein Pool und ne Sauna.
Habe getz 2700 Kilometers runter und bleibe Samstag hier. Gucke mir Santander an und das Große Wasser, ich glaube ich kann ganz dahinten Amerika sehen. An der Steilküste giebt es auch sehr schöne Sandstrände. Wasser hat 19°C getz isser so klein das zum pipinieren ne Pinzette und Lupe von Nöten is.
War ABBA doch SUUUPER
lg Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von ville2k »

Neidvolle Grüße in den Süden, wir gönnen Dir die Tour von ganzen Herzen. Vergiß nicht neben der Kilometerfresserei die schönen Dinge rechts und links des Weges zu genießen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von cherie04 »

viel spass
Mrs-Feile

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von Mrs-Feile »

auch von mir die besten Grüße und dir ganz viel Spass noch :D 8-) ;)
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von Bender_74 »

Ville Grüße von unserem Südeuropatourer soll ich an alle ausrichten.
Der Uli rief mich heute aus Tarifa an.
Dem gehts auf seinem Trip besser als der Made im Speck oder dem Rollmops im Essig. Das hört man ihm schon an der Stimme an. Er wollte sich heute noch auf den Weg Richtung Almunecar machen, um zu gucken, ob unser Hotel aus 2009 noch steht. Temperaturen sind dort unten auch noch angenehmer als hier.

Ich wäre ihm am liebsten direkt hinterhergerollt :lol: :lol: :lol:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“