Gemeinsam heben wir das zum 20jährigen Jubiläim in Brilon im August.
Wangerland burzelt
Forumsregeln
Impressum & Rechtshinweise
Impressum & Rechtshinweise
- Bender_74
- Beiträge: 2928
- Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
- Wohnort: Dortmund
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R 1200 GS
- Baujahr: 2012
- Hat sich bedankt: 316 Mal
- Danksagung erhalten: 88 Mal
- Kontaktdaten:
Wangerland burzelt
Eddie, mein Bester aus dem hohen Norden. Alles erdenklich gute zu deinem heutigen Ehrentag. Das Wetter meint es gut. Du kannst heute draußen feiern. Ich trinke ein Bierchen auf dein Wohl und deine nächsten Jahre.
Gemeinsam heben wir das zum 20jährigen Jubiläim in Brilon im August.
Gemeinsam heben wir das zum 20jährigen Jubiläim in Brilon im August.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384