Wangerland burzelt

Geburtstagsgrüsse |Genesungswünsche |etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2928
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Wangerland burzelt

Beitrag von Bender_74 »

Eddie, mein Bester aus dem hohen Norden. Alles erdenklich gute zu deinem heutigen Ehrentag. Das Wetter meint es gut. Du kannst heute draußen feiern. Ich trinke ein Bierchen auf dein Wohl und deine nächsten Jahre.
Gemeinsam heben wir das zum 20jährigen Jubiläim in Brilon im August. :vg:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Grüsse und Wünsche“