@bob: Dass die ersten Daten nach Bochum Stiepel führen hatte ich schon geschrieben....die Daten wurden verbessert und nochmal verbessert...sonst wäre ich entweder in Stiepel oder in Meppen gelandet....so passte alles und das Navi hat mich bis vor Ediths und Fittis Haustür geführt. Wir haben sogar nur 30 MInutenn gebraucht von Wattenscheid aus. Naja.... das nächste Mal dann, aber ich hoffe, es war Dir so richtig schön langweilig so alleine
@Fitti: JO das Ende war nicht so dolle... aber wohl auch nciht allzuschlimm, da sowieso in Iserlohn Schluss sein sollte sagten Wolgang und carsten?!... IN dem moment als Wolfgang links abbog Richtung Finnentrop, dann Barmenohl und dann Arnsberg, um an die Tankstelle -die war dann auch noch ne Aral und keine Star- zu kommen, war mir klar, dass Du uns nicht mehr findest. Wir habens dann noch per Telefon versucht...hat nicht sollen sein.
Du hast eine supergeile Strecke gescoutet...fand ich gaaaanz toll. Kannst Du die mal einstellen? oder sag mir einfach die Punkte, die Du "gesetzt" hast, den Rest macht ja der Tom.
Jau, normalerweise wartet man an eine Abzweigung, aber vielleicht hatte der ein oder andere Angst vor einer spontanen Spritpreiserhöhung

Wir waren dann noch ein Abschlusseis in Altena essen und sind dann getrennter Wege Richtung Heimat gefahren..
@all: Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Es war eine sehr lustige Truppe, es wurde "flott" gefahren, das Terrain so tief im Sauerland war mir unbekannt (bis auf wenige Ausnahmen), das Schnitzelbuffet war Spitze.
Landschaftlich und streckentechnisch wohl so die schönste, die ich im Sauerland bisher gefahren bin. Ein Boxenstopp noch bei Geronimos lodge zu Apfelkuchen und es ist perfekt