DTD - Deauville Treffen Deutschland 2012 in Mühlhausen

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Rainer45359

Re: DTD - Deauville Treffen Deutschland 2012 in Mühlhausen

Beitrag von Rainer45359 »

Rainer45359 hat geschrieben:
Bender_74 hat geschrieben:Vom 30.08 - 02.09.2012 findet wieder das deutsche Deauvilletreffen in Mühlhausen statt.
Wer aus diesem Forum reist noch dorthin?
Wer hat ggf Interesse am Freitag Mittag gemeinsam aus dem Ruhrgebiet anzureisen?


Gruß
Bender
Hätte schon Lust mitzufahren, muss aber noch etwas berufliches klären, bis wann brauchst Du die genaue Zusage?
Würde dann natürlich auch aus dem Ruhrpott anreisen.
Gruss
Rainer
Habe gerade im Hotel angerufen, muss es morgen noch einmal versuchen bei Frau Scharch.
Werde allerdings am Freitag direkt nach Dienstschluss aus Münster anreisen, könnten uns ja dann nach Absprache irgendwo auf dem Weg treffen und gemeinsam nach Mühlhausen fahren, Gruss Rainer
Rainer45359

Re: DTD - Deauville Treffen Deutschland 2012 in Mühlhausen

Beitrag von Rainer45359 »

Bender_74 hat geschrieben:@ Rainer,
kläre das berufliche mal ab, buch dein Zimmer und dann können wir gemeinsam fahren.
Vergiss bei der Buchung nur nicht, das Stichwort Deauville Treffen Deutschland zu nennen, sonst ist die Chance auf ein Zimmer eher gering.

Dann können wir uns kurz schliessen wegen der gemeinsamen Anreise. Essen ist ja nur nen Steinwurf.
Wenn Du Lust hast können wir beim Stammtisch am Freitag ja mal drüber quatschen.


@ marlowe: was ist denn ein Lehrtrainerschein?
Nächstes Jahr wird es wohl wieder ein Deauvilletreffen geben, denke ich. Die Gelegenheit kommt also wieder :D
Sporthotel gebucht von Fr.- So. Freue mich schon.
Reise allerdings ab Münster direkt nach Feierabend an.
Gruss Rainer
Rainer45359

Re: DTD - Deauville Treffen Deutschland 2012 in Mühlhausen

Beitrag von Rainer45359 »

Bin definitiv dabei, Sporthotel von Freitag bis Sonntag gebucht ;)
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: DTD - Deauville Treffen Deutschland 2012 in Mühlhausen

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Carsten

Ich fahre natürlich zum DTD 2012 den Spaß lass ich mir doch nicht nehmen. Da ich Urlaub habe, und auch ab Do das Zimmer gebucht habe, können wir gerne ne schöne Tour über Land machen ;o)

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: DTD - Deauville Treffen Deutschland 2012 in Mühlhausen

Beitrag von k60 »

Viel Spass, euch allen.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Ingo_OSL

Re: DTD - Deauville Treffen Deutschland 2012 in Mühlhausen

Beitrag von Ingo_OSL »

Bender_74 hat geschrieben:Vom 30.08 - 02.09.2012 findet wieder das deutsche Deauvilletreffen in Mühlhausen statt.
Wer aus diesem Forum reist noch dorthin?
Wer hat ggf Interesse am Freitag Mittag gemeinsam aus dem Ruhrgebiet anzureisen?


Gruß
Bender
Hallo Deauvillefahrer,

wir sind natürlich auch vor Ort, allerdings mit gemeinsamer An- Abreise sieht es eher schlecht aus, da wir aus genau der entgegengesetzten Richtung kommen und fahren. Carsten, schön Dich mal wiederzutreffen. Wir freuen uns schon riesig. :D

Gruß Ingo und Kati vom Lausitzríng
Benutzeravatar
lothilde
Beiträge: 163
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:27
Wohnort: Höchstädt an der Donau
Land: Deutschland
Motorrad: 1200 GS Rallye
Baujahr: 2018
Wohnort: Höchstädt an der Donau

Re: DTD - Deauville Treffen Deutschland 2012 in Mühlhausen

Beitrag von lothilde »

Hallo,

ich wünsche euch auch viel Spass.

Bin leider nicht bei DTD dabei, sondern ab den 30.08.012 für 12 Tage in Südfrankreich Pässe knacken. :D

Gruß
Lothar
Benutzeravatar
derbernd
Beiträge: 76
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:56
Wohnort: Remscheid
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XJ 900 S Diversion
Baujahr: 1999
Kontaktdaten:

Re: DTD - Deauville Treffen Deutschland 2012 in Mühlhausen

Beitrag von derbernd »

Hallo zusammen,
Dagmar und ich sind auch dabei, ich habe gestern die Bestätigung vom Hotel bekommen.
Wir werden irgendwann am Freitag Abend dort aufschlagen, weil wir noch knechten müssen.
Wir freuen uns drauf und haben dann auch direkt den Gutschein eingelöst. :D
Es grüßt
derbernd

Der mit dem Hund fährt
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“