Sonntagstour

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Sonntagstour

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo ihr viller

Ich wollte morgen mal wieder ein paar Meter mit meiner
Kleinen roten fahren, wie beim letzten mal auch habe ich noch
Keine genaue Vorstellung wohin es gehen soll.
Ich treffe mich mit nem Freund um 10:00 in Eving am Parkplatz der Straßenbahnhaltestelle Schulte-Rödding wenn jemand Lust hat mit zu kommen kann er sich gerne anschließen.

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“