Tipp für Kurzentschlossene

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
silberruecken
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019

Tipp für Kurzentschlossene

Beitrag von silberruecken »

Tina und ich haben noch paar Urlaubstage aus 2011. Die müssen jetzt "verbraten" werden, sonst sind sie weg. Wäre doch zu schade. ,-)) Wir haben kurzfristig ab kommenden Sonntag bis zum darauf folgenden Freitag einen Aufenthalt im Spessart im Landgasthof Jossgrund gebucht. Die Buchung beinhaltet das sogenannte Fun-Paket und kostet 138,00 € für 5 Ü/F im DZ mit HP pro Person. Der Gasthof macht auf der Homepage http://www.bikertreff-spessart.de" onclick="window.open(this.href);return false; bzw. http://www.landgasthof-jossgrund.de" onclick="window.open(this.href);return false; einen durchaus guten Eindruck. Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter. Sollte ein Tag doch mal nicht so gut sein, gibt es noch ein Wellnessbereich zu erkunden.

Gruß
Theo
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
silberruecken
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019

Re: Tipp für Kurzentschlossene

Beitrag von silberruecken »

Haben alles richtig gemacht. Von Sonntag bis Donnerstag bestes Motorradwetter; trocken, Sonne ... Der Landgasthof ist sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt nochmal dort sein.

Gruß
Theo und Tina
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
ville2k
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Tipp für Kurzentschlossene

Beitrag von ville2k »

Hallo Theo, schön dass Ihr gesund und erholt zurück seid. Auch hier war das Wetter erste Sahne, aber für uns reichte es leider nur für ein Paar Kilometer im Nahbereich.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“