LagerPlatz schaffen,,
Forumsregeln
Impressum & Rechtshinweise
Impressum & Rechtshinweise
- Wolf6c
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda F6c Valkyrie
- Baujahr: 1999
Re: LagerPlatz schaffen,,
ja ich werde auch um 14.h bei Bettina sein,, auch ich kann nicht " zwischen den Zeilen lesen ",,, hoffe mal das Ingo recht hat mit seinen Gedanken...
- Dateianhänge
-
- 303796_121733804597803_100002835538467_107787_634744237_n.jpg (23.61 KiB) 3911 mal betrachtet
- k60
- Land: NRW Deutschland
- Motorrad: BMW R 1200 RT LC
- Baujahr: 2014
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nun mal ruhig Blut ihr beiden,
ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das sich auch die Kilometerfresser, die keine Ruhrpott-Viller sind, einbringen können, wenn sie dann Lust und Zeit haben. Deshalb habe ich es in den Smalltalk gestellt, damit sie es auch lesen können und sollen.
Etwas weniger Dünnheutig (oder nachfragen bei Unverständnis) wäre nicht schlecht.

ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das sich auch die Kilometerfresser, die keine Ruhrpott-Viller sind, einbringen können, wenn sie dann Lust und Zeit haben. Deshalb habe ich es in den Smalltalk gestellt, damit sie es auch lesen können und sollen.
Etwas weniger Dünnheutig (oder nachfragen bei Unverständnis) wäre nicht schlecht.

Gruß Klaus 
NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!

- ville2k
- Land: Deutschland-NRW
- Motorrad: NT650V
- Baujahr: 2003
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Okay, okay. dann mal zwei Frage wegen Unverständnis.
Was die Dünnhäutigkeit betrifft werd ich mir Mühe geben weniger sensibel zu reagieren aber die derzeitige Situation lässt einen schon manchmal so werden.
Schönen Sonntag noch...
Das ist ja auch lobenswert, aber hat wolf6c nur die Ruhrpott-Viller angesprochen?ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das sich auch die Kilometerfresser, die keine Ruhrpott-Viller sind, einbringen können, wenn sie dann Lust und Zeit haben.
Wo war denn der Beitrag vorher? Ich bin der Meinung dass Wolfgang den Beitrag im SmallTalk verfasst hat und da konnte ihn auch jeder „Nichtruhrpottviller“ aber auch die RVler lesen.Deshalb habe ich es in den Smalltalk gestellt, damit sie es auch lesen können und sollen.
Was die Dünnhäutigkeit betrifft werd ich mir Mühe geben weniger sensibel zu reagieren aber die derzeitige Situation lässt einen schon manchmal so werden.
Schönen Sonntag noch...
- Wolf6c
einjeder in der nähe von Herne sollte von mir Angesprochen sein und mitmachen ...
- k60
- Land: NRW Deutschland
- Motorrad: BMW R 1200 RT LC
- Baujahr: 2014
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Erstens: Bei Mir kam es so an, als wären nur die RV gemeint, da vom Stammtisch die Rede war, bei dem ich nicht Anwesend war (da nicht Jeder immer Zeit hat) und dem zufolge auch nicht Wissen kann was Besprochen wurde, und sich ein nur "KF" selten dorthin verirrt. Zweitens: Habe ich nicht im Smalltalk darauf geantwortet weil Wolfgang den Beitrag dort reingestellt hat sondern damit, wie schon angemerkt, die KF es auch lesen können. Ansonsten hätte ich es bei den RVlern reingestellt. Drittens: Für die momentane Situation, was immer du mir damit auch sagen willst, (siehe oben, ich war nicht dabei) kann ich nichts. Ich habe einfach nur Versucht (wahrscheinlich aus Unwissenheit) noch eine Möglichkeit aufzuzeigen, nicht mehr und nicht weniger. Was Ihr da hinein Interpretiert ist für mich nicht nachVollziehbar.
Gruß Klaus 

- Wolf6c
tja K6o..
Erstens: Bei Mir kam es so an, als wären nur die RV gemeint, da vom Stammtisch die Rede war, bei dem ich nicht Anwesend war (da nicht Jeder immer Zeit hat) und dem zufolge auch nicht Wissen kann was Besprochen wurde, und sich ein nur
"KF"
selten dorthin verirrt.
Schauste mal genau auf die Teilnehmer zum Stammtisch:
Es ist sooooo: In letzter Zeit hält es sich die Waage und es ist vorgekommen das mehr Kilometerfresser da waren..
Woher bekommst Du Deine Infos
Nun Endet hier das Thema, denn Morgen um 14.h ist in Herne Entladung...
Erstens: Bei Mir kam es so an, als wären nur die RV gemeint, da vom Stammtisch die Rede war, bei dem ich nicht Anwesend war (da nicht Jeder immer Zeit hat) und dem zufolge auch nicht Wissen kann was Besprochen wurde, und sich ein nur

Schauste mal genau auf die Teilnehmer zum Stammtisch:

Es ist sooooo: In letzter Zeit hält es sich die Waage und es ist vorgekommen das mehr Kilometerfresser da waren..
Woher bekommst Du Deine Infos

Nun Endet hier das Thema, denn Morgen um 14.h ist in Herne Entladung...
- gmbo
- Land: NRW
- Motorrad: CB500
- Baujahr: 1998
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Darf sich kurzfristig aber ruhig noch jeder melden,der gerne auch mal nach seinen Möglichkeiten mit anpackt.
Viele Grüße
Gisbert
Gisbert
- ville2k
- Land: Deutschland-NRW
- Motorrad: NT650V
- Baujahr: 2003
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Wir haben FERTIG
. Bettina, tausend Dank für Deine Unterstützung. Nun kann sich der Rest der Ruhrpott-Viller / Kilometerfresser entspannt um neue Möglichkeiten der Unterbringung aller Messeutensilien machen. Dank auch an Wolf für die Tatkräftige Hilfe.

Nur diejenigen, die die Messe wollten!!ville2k hat geschrieben:Wir haben FERTIG![]()
![]()
. Nun kann sich der Rest der Ruhrpott-Viller / Kilometerfresser entspannt um neue Möglichkeiten der Unterbringung aller Messeutensilien machen.