24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Beitrag von Bender_74 »

Die schöne Tradition, sich am Vormittag des heiligen Abend mit anderen Moppedfahrern zu treffen und das Weihnachtsfest gemeinsam einzuläuten werd ich auch 2011 pflegen.

So es die Witterung zulässt, werden Motorradmaus und ich uns zum Scheppen begeben, wo wir gegen 10 Uhr eintreffen werden.

Bei widriger Witterung ist evtl. ein Ausweichen auf ein Frühstück im Bikertreff Nordkirchen angedacht. Das entscheidet dann kurzfristig der Wetterbericht.

Wer kommt mit?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Fitti

Re: 24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Beitrag von Fitti »

Hi Carsten,

wir haben uns mit Stefan schon um 10 Uhr an der Hohensyburg verabredet.
Gegen unsere Tradition ist Noki diesmal an den Weihnachtstagen geschlossen.

Bis denne
Edith und Herbert

P.S.
Silvester haben wir schon was geplant, aber noch nicht fest entschieden.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Beitrag von marlowe »

jep ....Traditionen wollen gepflegt werden ....10 Uhr Treff Hohensyburg sofern es nicht Hunde und Katzen regnet bzw. Schnee liegt. Jou Noki is leider zu.

Silvester......mal gucken....weiß ich noch nicht...
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Beitrag von Wolf6c »

bin wie es meine Tradition ist um 1o.h Haus Scheppen, egal was für Wetter
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: 24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Beitrag von silberruecken »

Genau! Traditionen müssen gepflegt werden! Tina und Theo sind wie auch in der Vergangenheit über die Weihnachtstage in Baunatal. Dort im Best Western sind liebe Menschen, die uns Frühstück machen, für uns kochen, die Sauna anheizen, etc. etc. Der Weihnachtsmann kommt auch vorbei.

L. G.
Tina und Theo
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Beitrag von marlowe »

@ Theo: klingt gut... viel spaß euch da und ein paar schöne Weihnachtstage
Fitti

Re: 24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Beitrag von Fitti »

Hi Tina und Theo!

Wünschen euch auch frohe Weihnachten und laßt euch schön verwöhnen ;)

Edith und Herbert
Fitti

Re: 24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Beitrag von Fitti »

Wettertechnisch haut es ja nicht so hin, wir werden deshalb ab 10 Uhr in Nordkirchen am Kamin frühstücken.

fitti
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: 24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Beitrag von Schweizer »

Hatte auch noch kurzfristig frei bekommen,da ich ja immer fleissig bin
und dann habe ich den Vormittag schön ausgekostet.Es waren ja doch etliche unterwegs,prima so konnte man sein Mopped doch nochmal bewegen.Hat sich schon gelohnt,war zwar keine Sommertour aber für diese Jahreszeit doch schon schön.
Wünsche euch allen ein schönes,ruhiges Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten.

Frohe Weihnachten Werner der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 24.12.2011 Motorradtreff Heiligabend

Beitrag von Wolf6c »

so nun sind Udo und ich auch wieder zu Hause,
meinen dank an alle die ich heute drücken durfte.

Es war schön Euch getroffen zu haben.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“