Ab heute bei Aldi Süd (Motorradunterwäsche, Sturmhaube, etc.

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Ab heute bei Aldi Süd (Motorradunterwäsche, Sturmhaube, etc.

Beitrag von marlowe »

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_29354.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild


http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_29353.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Ab heute bei Aldi Süd (Motorradunterwäsche, Sturmhaube, etc.

Beitrag von Buddyteam »

Hi Stefan,

die Unterwäsche und die Sturmhaube habe ich mir gestern bei ALDI-Süd in Bottrop geholt. Eine so gute Qualität habe ich bei dem Preis nicht erwartet. Die Wäsche, die bisher angeboten wurde ist wesentlich dünner und kostete das Gleiche. Das jetzige Angebot hat sogar Windbraker. Die Sturmhaube sitzt einfach klasse. Das Unterhemd hat einen hohen Kragen mit Reissverschluß. Die Unterhose hat unterm Bündchen einen Pinkelreissverschluß.

Ich kann das Zeug nur empfehlen. Bei Tante Lo habe ich mal € 40,- für Socken aus ähnlichem Material bezahlt.

Gruß

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Ab heute bei Aldi Süd (Motorradunterwäsche, Sturmhaube, etc.

Beitrag von marlowe »

hab ich mir doch gekauft :mrgreen: allerdings fand ich die Sturmhaube shice... ich habe die Halskrause genommen. Dazu ne Sturmhaube aus Seide von TAnte Luise und feddich..... die Unterwäsche mit Windbreaker für das Geld ist der Hammer.... damit kann man ja am Polarkreis fahren :roll: hab nur einen SAtz geholt....hätte lieber zwei nehmen sollen
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ab heute bei Aldi Süd (Motorradunterwäsche, Sturmhaube, etc.

Beitrag von ville2k »

Dem kann ich mich anschließen, top Qualität zu vernünftigem Preis. Es muss nicht immer ne 40€ Unterhose sein. Und angezogen nach dem Zwiebelprinzip kommen wir locker durch den Winter :lol: :lol: :lol:
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Betreff: Aldi Motorrad-Unterwäsche

Beitrag von k60 »

Ich habe das Thema in den Markplatz verschoben, da es sich nicht um Motorrad - technik/zubehör handelt.

:!:

K60
Moderator
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Betreff: Aldi Motorrad-Unterwäsche

Beitrag von marlowe »

k60 hat geschrieben:Ich habe das Thema in den Markplatz verschoben, da es sich nicht um Motorrad - technik/zubehör handelt.

:!:

K60
Moderator

da bin ich nciht mit einverstanden, denn schließlich hat das korrekte Tragen von Unterwäsche sehrwohl etwas mit Technik zu tun
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ab heute bei Aldi Süd (Motorradunterwäsche, Sturmhaube, etc.

Beitrag von k60 »

Du meinst, das man sich beim anziehen mit der Zange nicht in den S.... kneift? :lol: :lol:

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 475
Registriert: So 9. Okt 2011, 15:12
Wohnort: Warstein
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Wohnort: 59581
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Tipps gegen kalte Finger auf dem Motorrad

Beitrag von kautabbak »

Dank des Hinweises und der Lobeshymnen auf die Unterwäsche habe ich sie mir gestern noch gekauft, waren noch reichlich Restbestände da.
Hab sie heute ausprobiert und kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.

Wenn jetzt noch was passendes für die Finger kommt, kann der Winter kommen.
Besten Gruß
David


Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Ab heute bei Aldi Süd (Motorradunterwäsche, Sturmhaube, etc.

Beitrag von marlowe »

gab bei Tante Luise reduzierte Winterhandschuhe von "Held" ?!...glaub ich

***edit by Admin:
Nachfolgende Beiträge zum Thema "Lenkerstulpen und Alternativen" herausgetrennt.***
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“