Dolomiten im JULI 2012 (geändert von Juni auf Juli)

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Edith

Dolomiten im JULI 2012 (geändert von Juni auf Juli)

Beitrag von Edith »

eine vorsichtige Anfrage:

bei wem besteht Interesse für einen 14-tägigen Urlaub in den Dolomiten Anfang Juni?

Vielleicht hier? http://www.rechtenthal.it/default.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Edith
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von marlowe »

*meld* bin sofort dabei......sagte ja: "Dolomiten, Seealpen oder Küste runter nach Portugal"
Kuckkuck
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 16:01
Wohnort: Bad Schwartau
Land: Schleswig Holstein
Motorrad: BMW R 1200 GS ADV
Baujahr: 2008

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von Kuckkuck »

Hätte Interesse und voll Bock drauf. :D
Weis aber erst Anfang-Mitte Februar ob es Urlaubstechnisch
machbar ist.

Gruß
Markus
Wissen ist Macht , nicht´s zu Wissen macht nicht´s ...
Fitti

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von Fitti »

Markus, ist ja erst die Vorplanung, drück dir die Daumen das es klappt mit Urlaub!!
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von Schweizer »

Sehr guter Vorschlag ,da war ich dieses Jahr,würde sofort wieder da runter fahren.Einfach herrlich,freut euch drauf.Hoffe das es Klappt,lohnt sich .Viel Spass dann.

LG Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von marlowe »

und hier wären dann schon mal meine "tourenvorschläge" :idea:

http://www.louis.de/_30158f6df14a65f2b8 ... p_trentino" onclick="window.open(this.href);return false;
Fitti

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von Fitti »

Edith hat jetzt ihren Urlaub vom 25.6.-13.7.12 eingereicht, weil wir dann gerne noch dieses Event mitmachen möchten. http://www.netbiker.de/forum/viewtopic/topic/81028" onclick="window.open(this.href);return false;

Genehmigt ist der Urlaub allerdings noch nicht.

Gruß
fitti
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von marlowe »

klingt auch gut..... vielleicht fahr ich dann da auch mit :mrgreen: und vorher per moped zu den Dolos anreisen....macht summa summarum 4 Wochen urlaub am stück :) ....mein chef wird mich vierteilen !
Fitti

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von Fitti »

Hi Stefan,

ich habe Urlaub für den 25.6. - 3.7.12 eingereicht (=3 Wochen) Wie gesagt, noch nicht bewilligt.
Anreise ab Freitag 22.6, Ankunft in den Dolos 24.6. bis 8.7. sonntags = 14 Tage, anschl. das Event von Netbiker bis 13.7. dann haben wir bis Sonntag Zeit wieder nach Hause zu kommen.

Na, wie klingt das? :P

Gruß
Edith
Benutzeravatar
rudolf283
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 15:18
Wohnort: 45770 Marl, Tilsiterstr. 12
Land: NRW
Motorrad: Deauville 700 VA
Baujahr: 2006

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von rudolf283 »

Hallo Fitti.
Meine Dolo - Tour ist schon gebucht.
Vom 20,06.12 -29.06.12 . Erst mit dem Autozug bis München,
dann weiter bis Steinegg / Collepietra , nähe Bozen.
Freu mich schon.

Gruß, Rudolf.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“