Aus für die Biker's Farm?

juristisches rund um das Motorrad und den Strassenverkehr
Fuhrmann

Re: Aus für die Biker's Farm?

Beitrag von Fuhrmann »

Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich bisher erst einmal bei der Bikers Farm war. Aber es hat mit gut gefallen! Das jetztige Theater der Stadtverwaltung ist einer modernen Amtsführung unwürdig und billig! Was für ein Unsinn, der See soll nur Eingeborenen als Naherholung dienen, da stellen sich einem ja alle Haare auf! Natürlich wollen die Dülmener Touristen anlocken! Natürlich wollen die Dülmener die auswärtinen Gäste sehen und an ihnen verdienen! Ich darf daran erinnern, das die Gewerbesteuer ganz der Gemeinde zufließt!
Da fühlen sich aber nun einige Stadtväter dem Volke überlegen und meinen ihr Spielchen mit uns treiben zu können! Petra und Sven haben einen sehr schönen Betrieb mit Fleiß und Engagement aufgebaut und für ihre, doch sehr abseits gelegene, Gastronomie eine Marktnische gefunden und diese mit Glück und Geschick genutzt. Dagegen stehen einige Anlieger, denen die vielen Motorräder, vor allem am Wochenende, die Ruhe nehmen. Nun darf man die Anliegen der Anlieger nicht ignorieren! Auch diese Mitbürger haben das gute Recht ihren Wünschen und Vorstellungen Aus- und Nachdruck zu verleihen, und es ist Pflicht und Aufgabe der Gemeinde und Stadt, die Interessen ihrer Bürger zu schützen!
Mein Vorschlag: Treten wir doch alle den Bürgerinitiativen bei! Nehmen wir aktiv teil an der Lösung des Problems und zeigen wir Engagement. Sollte es dann zu Abstimmungen kommen, steht es uns ja frei in "unserem" oder in unserem Sinne abzustimmen... ;) capiche?
Es könnte natürlich sein, das die Bürgerinitiative nur ungern "schwarze Schafe" aufnimmt. Das wäre dann ein prima Fall von Dirkriminierung! Damit dürfte der Initiative das Genick gebrochen sein... :twisted:
Baustellenfahrzeug

Re: Aus für die Biker's Farm?

Beitrag von Baustellenfahrzeug »

??????wusstet ihr denn nicht, dass in dülmen alle miteinander verwant sind???? :D :D :D :D die wollen keine anderen leute in ihrem wohnzimmer!!!!! das funktioniert dort so: sagt ein mädchen zu ihrem bruder: mit dir macht sex viel mehr spass als mit vater!......sagt der: du, das sagt die mutter auch immer :D :D :D :D .......
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aus für die Biker's Farm?

Beitrag von Bender_74 »

Ein weiterer Dämpfer für die Stadt Dülmen bei dem Versuch die Biker's Farm zu schliessen:
Die Stadt Dülmen ist im Streit um die "Biker's Farm" erneut vor Gericht gescheitert. Das Oberverwaltungsgericht in Münster hat die Beschwerde der Stadt gegen den vorläufigen Weiterbetrieb des Motorradtreffs abgelehnt. Damit darf die Stadt Dülmen die Biker´s Farm bis zur gerichtlichen Entscheidung im Hauptsacheverfahren nicht schließen.

mehr zum Thema:
Dülmener Zeitung

Da kann man nur hoffen, dass die Stadt Dülmen nun endlich aufhört, sinnlos Steuergelder in aussichtslosen Gerichtsverfahren gegen die Biker's Farm zu verpulvern.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aus für die Biker's Farm?

Beitrag von Bender_74 »

Auch die heutige ruhr-nachrichten berichtet über das Thema:
Zoff mit der StadtBiker-Treff in Dülmen erringt Etappensieg

DÜLMEN Seit Jahren zoffen sich Biker in Dülmen mit der Stadt um ihren Treffpunkt, das Ausflugslokal am Bulderner See. Es geht um Lärm, zu viele Besucher, Konzessionen und volle Zufahrtswege. Jetzt haben die Betreiber des Ausflugslokals einen Etappensieg errungen.
weiter lesen...
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Recht und Verkehr“