Frühstück Freitag 16.9.

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Fitti

Frühstück Freitag 16.9.

Beitrag von Fitti »

Hallo,

Freitag soll es ja nochmal schön werden. Wer hat Lust mit uns bei Gollan, Dortmund-Brackel, Brackeler Hellweg 128 um ca. 10 Uhr zu frühstücken und anschliessend eine kleine Tour zur Sorpe zu unternehmen? :?:

Gruß
fitti :D
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Frühstück Freitag 16.9.

Beitrag von marlowe »

ich kann leider nid, da ich min. bis 14 Uhr freitags arbeite :cry: :? sonst wäre ich gerne dabei..
Fitti

Re: Frühstück Freitag 16.9.

Beitrag von Fitti »

Hallo,

muß die Tour leider wieder absagen, da mein Motorrad zur Inspektion ist und erst Freitag fertig wird. :cry:

Gruß
fitti
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Frühstück Freitag 16.9.

Beitrag von Schweizer »

Erledigt

Gruß Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Fitti

Re: Frühstück Freitag 16.9.

Beitrag von Fitti »

Werner, sag nicht dass du mal nicht arbeiten mußt und mitfahren wolltest!?! :!: :?: :roll:

Gruß fitti
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Frühstück Freitag 16.9.

Beitrag von Schweizer »

fitti11 hat geschrieben:Werner, sag nicht dass du mal nicht arbeiten mußt und mitfahren wolltest!?! :!: :?: :roll:

Gruß fitti
Jou ich habe 3 tage frei --und Freitag ist dann Mopped Tag---Samstag haben wir die Bude voll--
es hätte mal gepasst--was willste machen--die Welt geht dadurch nicht unter.

LG Der Schweizer Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“