bin dann mal weg

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

bin dann mal weg

Beitrag von Silvia »

nachdem ich im september 3 wochen zur reha in scheidegg im allgäu war.... muss/darf/soll ich nun nochmal gehen.... und nun fahr ich am 25.5. für mind. 3 wochen nach bad rappenau .... und ich fahr auch da mit dem motorrad hin

ob ich unter der woche viel fahren kann.... weiss ich noch nicht.... dass seh ich dann.... wenn ich dort bin und meinen rehaplan habe

aber es gibt ja da auch noch die wochenenden ;) .... 2 feiertage hab ich auch noch drin...... und in der letzten reha waren da keine anwendungen und ich konnte da ausgiebige tagestouren fahren .... hoffe mal.... ist in bad rappenau auch so

einige touren und gegenden hab ich mir schon ausgeguckt

eine rheintour will ich machen.... von eltville bis koblenz und dann auf der anderen seite retour

in den odenwald will ich fahren..... auch in die pfalz..... und auch rheinhessen und das donnersberggebiet ist geplant.... evtl. auch in vogelsberg und taunus ..... hunsrück ist auch in erreichbarer nähe...... kommt aber auch auf das wetter dann an

falls sich da bei den touren wer anschliessen möchte.... gern ..... einen teil fährt auch schon ne freundin von der bergstr. mit und mit einer anderen bin ich bisher noch locker zum touren verabredet.... da ist der termin noch nicht fest
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: bin dann mal weg

Beitrag von Markus CH »

Na, dann viel Glück und Erfolg mit der Reha, Silvia und gelegentlich Spass auf dem Moped ;)
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: bin dann mal weg

Beitrag von marlowe »

Da schließ ich mich doch an und wünsche Dir dasselbe ;)
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: bin dann mal weg

Beitrag von ville2k »

Ich wünsch Dir dass Du alle Deine gesteckten Ziele besuchen kannst, denn das sind die besten Anwendungen :D
Alles Gute
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: bin dann mal weg

Beitrag von Wolf6c »

schließe mich auch den guten wünschen meiner Vorschreiber an.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal weg

Beitrag von Silvia »

bin wieder da :)

3 wochen reha sind wie im flug rumgegangen.... und ich konnte ausgiebig meine geplanten touren fahren.... bis auf eine... wo mir das wetter einen strich durch die rechnung machte

fast 2.8oo km sind es geworden ... auf meinen diversen touren... war im saarland.... in der pfalz.... fuhr im donnersberggebiet.... und in der rheinhessischen schweiz.... hab eine rheintour gemacht von rüdesheim bis koblenz immer am bach lang... dann die rheinseite gewechselt und wieder immer am bach lang bis ca. bingen ... durch rheinhessen.... das hessische ried.... und auch den odenwald nahm ich unter die räder

und ich hab auch ganz viele der gesuchten orte für die motorradrallye ... http://www.pfadfindertrophaee.de ... die ich seit jahren regelmässig mitfahre... fotografieren können
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“