Schon mal vormerken:
6. KF-Treffen in der Eifel am WE 11.-13. 09. 2026
Moin Leute,
da in diesem Jahr der OKTOBERFEIERTAG auf einen Samstag fällt, somit ein langes WE in der Eifel ausfällt, brauchen wir uns auch nicht über "Oktoberwetter" zu ärgern.
Ich lade euch hiermit ein, das Wochenende 11. - 13. September 2026 mit mir auf dem Gelände meines Motorradclubs in der Eifel zu verbringen.
Anreise am Freitag, abends Hausmannskost, am Samstag mit den Möppis die Eifel unsicher machen und am Sonntag nach entspanntem Frühstück wieder mach Hause.
Wer mag kann auch schon, nach Absprache mit mir, etwas früher dort sein oder auch länger bleiben.
Kurz erklärt: dabei handelt es sich um das clubeigene Gelände des LV-Rhein-Ruhr, Mitgliedsclub im BVDM
und ich als Mitglied darf auch Gäste mitbringen.
Das Clubgelände liegt ca. 10 km südlich vom Nürburgring, hat ca. 12T qm, und liegt irgendwo im Nirgendwo.
Es gibt ein Gebäude mit Ess-/Sitzgelegenheit, Heizung/Kamin, Küche, Strom; Wasch-/Duschgelegenheit,
Plumpsklo, großer überdachter Grill. Alles was man braucht, aber auch nicht mehr.
Selbstversorgung. Eigentlich.
Die ersten Treffen dort haben jedoch gezeigt, daß es einfacher ist, alles von mir einzukaufen und dann durch die Anzahl der Teilnehmenden zu teilen.
So auch dieses Jahr wieder.
Im Haus selbst kann nicht geschlafen werden. Es muss gezeltet werden.
Unkostenbeitrag für Gäste: nach heutigem Stand 8,00 €/N mit Dusche (muß ggf. noch korrigiert werden, wird aber keine Kapitalanlage werden).
Für die Nicht-Zelt-Affinen besteht auch die Möglichkeit in der Nähe eine Unterkunft/Pension zu finden.
Am Freitagabend zur Ankunft gibt´s getunte Suppe mit Einlage; Samstag reichhaltiges Frühstück, Abends totes Tier vom Grill auf die Gabel (Steaks/Grillbauch/Würstchen, Salat), Bier, oder was immer wir einkaufen (Kosten nach Verzehr).
Bei Fragen, fragen (mich, oder "alte Teilnehmer": Buddyteam, oder Oelfinger57, oder berndh, oder ToRo ...)
Wenn jemand Interesse hat, bitte hier in den Kalender eintragen. Mit Datum von - bis.
Die Daten zur Anfahrt bekommt ihr dann per PN mitgeteilt.
Ich freue mich auf ein kurvenreiches Wochenende mit euch.
6. KF-Treffen in der Eifel, 11.-13. September 2026
Forumsregeln
Impressum & Rechtshinweise
Impressum & Rechtshinweise
- herr_bootsmann
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
- Baujahr: 2017
- Danksagung erhalten: 241 Mal
6. KF-Treffen in der Eifel, 11.-13. September 2026
Nicht egal ist mir,
wie er sich benimmt!