Sportliches

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Sportliches

Beitrag von Bender_74 »

Speziell für die Schalker Leidensgemeinschaft :D

http://img443.imageshack.us/img443/4571/magath.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

aber auch Borussia Dortmund befindet sich im freien Fall, wie dieses Video beweist:

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... ag_elf.jsp" onclick="window.open(this.href);return false;
(als erstes das video anschauen, es lohnt sich)
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sportliches

Beitrag von Bender_74 »

So, heute ist es soweit.
Ganz Dortmund drückt den blau-weissen Schalker Nachbarn die Daumen.
Spielt euch den Frust aus den Beinen. Gewinnt zweistellig. Zündet Kerzen an.
Fitti tu watt!!!!! :D :D :D :D :D

mit daumendrückendem Gruss
Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sportliches

Beitrag von Bender_74 »

Ich gestehe! Ich habs getan. Als Dortmunder aus Leidenschaft und Borusse aus Liebe hab ich gestern Schalke gegen Valencia gesehen und den blau-weissen die Daumen gedrückt.

Was ich aber absolut nicht verstehe:
Letztes Jahr Vizemeister, mind. Viertelfinalist der EL, gute Chancen, den DFB-Pokal zu gewinnen und somit auch im nächsten Jahr wieder auf Europas Fussballbühne vertreten zu sein.

Spricht man von Abstiegskampf, so sollte man nicht vergessen, dass da aktuell die gesamte 2. Tabellenhälfte drinsteckt und da traue ich es den Schalkern schon zu 3 oder 4 andere Mannschaften hinter sich zu lassen. Ob der S04 am Ende nun 15 oder 7 wird, das ist egal.

Wie kann man sich von so einem Trainer vorzeitig trennen?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Carlos

Re: Sportliches

Beitrag von Carlos »

Neu formuliert:

Keine Ahnung - aber meinen ersten Beitrag verstehe selbst ich nicht ... Deshalb hier noch mal die Gedanken, etwas sortierter:
Komisch ... irgendwie muss ich bei Blau-Weiß-Essen-NordOst (S04) aktuell an das denken, das 05/06 mit Rangnick passierte ...
In der Saison, in der damals Rangnick und aktuell Quälix dort begonne hatten, lief alles deutlich besser als erwartet (sogar zeitweise Titelkampf in 04/05, Vize in 09/10); in der Folgesaison lief nicht alles rund; damals wurde Rangnick geschasst, obwohl er in der Bundesliga gute Arbeit leistete und dafür aber im DFB und der CL versagte, und heute steht Quälix vor dem Aus wegen mieser Ergebnisse in der BL trotz guter Ergebnisse im DFB und der CL ...

Na, wenn's schön macht ... In dieser Saison überrascht mich nichts mehr so richtig ... Außer, wenn Lüdenscheid-Nord doch noch den Titel vergeigt und möglicherweise Hannoi diesen einsackt ...
Alte Version:
Irgendwie erinnert mich das schon an das, was damals mit Rangnick passierte. Seine Einstiegssaison auf Blau-Weiß-Essen NordOst hatte seinen besonderen Charme (vom Abstiegskampf zeitweise in den Titelkampf in 04/05) und ist vergleichbar mit dem Einstand von Magath, bei dem es am Ende zum Vizetitel 09/10 reichte; und in der Folgesaison 05/06 stellen sich Erfolge nicht ein, und *zack* - raus is' er - bezogen auf die Bundesliga auch recht ähnlich ...

Aber bei Blau-Weiß-Essen-NordOst sowieso, aber auch grundsätzlich in dieser aktuellen Saison überrascht mich nichts mehr ...
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

und schon wieder deutscher Meister....

Beitrag von Bender_74 »

Bild

Es ist vollbracht.
Zum 7. Mal kommt die Schale in den Pott und ich glaube,nie war die Schale verdienter als dieses Jahr.
Vizekusen bleibt seinem Titel treu, auch die Serie hält ;)
Jetzt musss Schalke nur noch die CL gewinnen und Duisburg den DFB-Pokal, dann können wir die A40 wieder sperren für gemeinsame feiern. :lol: :lol: :lol: :lol:

Aus der Stadt des Ausnahmezustands :mrgreen:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Sportliches

Beitrag von marlowe »

grats von einem Nicht-Fußballfan
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“