Gerd-Michael Kirschke verstorben

Haven - Hafen, Zufluchtsort
Dies ist ein Ort um verstorbenen Bikern zu gedenken und die Erinnerung an sie aufrechtzuerhalten.
Hier könnt ihr pietätvoll Abschied nehmen, eurer Trauer Ausdruck verleihen oder einfach nur die Erinnerung an von uns gegangene Menschen aufrecht erhalten.
Antworten
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 579
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Gerd-Michael Kirschke verstorben

Beitrag von herr_bootsmann »

Heute hat mich die Nachricht erreicht, daß

Gerd-Michael Kirschke verstorben ist.

Er war kein Kilometerfresser, aber ein aktiver Motorradfahrer, langjähriges aktives Mitglied im BVDM, einer von uns.

Der Eine oder Andere wird ihn vom Elefantentreffen oder vom „Bergischen Anlassen“ in Lindlar her kennen,
wo Gerd-Michael sich als Mitglied der Küchencrew immer mit um die Verpflegung gekümmert hat.

Seine besonnene Art, sein Optimismus und die guten Gespräche mit ihm werden mir fehlen.
R.I.P.
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2690
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gerd-Michael Kirschke verstorben

Beitrag von Bender_74 »

Auch auf der Messe war Gerd-Michael für uns eine wertvolle Hilfe.
Als Koop-Beauftragter regte er hier im Forum die Kooperationsmitgliedschaft an.
Sein freundliches, ruhiges Wesen werde ich bis zu unserem Wiedersehen vermissen.

Möge er im Himmel seine Touren geniessen.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 115
Registriert: Di 27. Mär 2018, 14:51
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki VStrom 1000, Suzuki VStrom 650, Honda SH300
Baujahr: 2019
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gerd-Michael Kirschke verstorben

Beitrag von Ralf »

Ich hatte das Glück mit Michael einige gemeinsame Messen durchführen zu können. Dabei konnte ich ihn als einen netten immer engagierten Menschen kennen lernen . Er hat sich immer für die Aktivitäten des BVDM und der Mopedfahrer eingesetzt
Leider konnte er seinen Ruhestand nicht mehr genießen. Mit ihm fehlt ein Freund
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 579
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Gerd-Michael Kirschke verstorben

Beitrag von herr_bootsmann »

Für alle Interessierten:

Gerd-Michael Kirschke´s Beisetzung findet findet am

8.07.22 um 11Uhr
auf dem Friedhof Hattingen-Elfringhausen
Felderbachstr 67, Hattingen

statt.
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:
Antworten

Zurück zu „Biker's Haven - Gedenkstätte für verstorbene Biker“