Garmin Zumo 400 mit viel Zubehör

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Garmin Zumo 400 mit viel Zubehör

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Viller

ich trenne mich von meinem Garmin Zumo 400 plus Zubehör (usb Kabel, Stromversorgung am Motorrad, Motorradhalter, kleiner spezial Schraubendreher)
zusätzlich hab ich noch einiges dazu angeschafft.
1.Autohalter inkl.Stromkabel
2.Deckelklappen zu austauschen
3.Tasche von Garmin zu sicheren Transport
4.Kartenmaterial für Europa Stand 2009 (auf dem Gerät ist nur eine Dach Karte drauf)
5.Sicherungsschraube zur werkzeuglosen Abnahme des Gerätes aus dem
Motorradhalter.
Das Gerät befindet sich in einem gepflegten Zustand und hat nur wenige Kratzer einen kleinen auch auf dem Display hat mich aber nie gestört.

Preis= 200 €
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Garmin Zumo 400 mit viel Zubehör

Beitrag von ne kölsche jung »

Kleines Update

Hab das Zumo mal nach Garmin geschickt und weil noch Garantie drauf ist ein neues geschickt bekommen ist also jetzt alles im besten Zustand und das Ram Mount System habe ich auch neu beschafft.

Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Garmin Zumo 400 mit viel Zubehör

Beitrag von ne kölsche jung »

Ist verkauft !!
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“