Hebebühne

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
Fitti

Hebebühne

Beitrag von Fitti »

Hallo
habe bei mir monentan 2 gebrauchte Profi-Hebebühnen (aus Yamaha-Werkstatt)stehen. Sollen für 300€ pro Stück verkauft werden.
Gruß
fitti
Klausi aus der Klinik

Re: Hebebühne

Beitrag von Klausi aus der Klinik »

Hallo Fitti ,
habe Interesse an so ner Bühne !!! Aber kann ich da drauf auch Honda`s reparieren ?? :roll: h

lg
Klausi ausse Klinik
Fitti

Re: Hebebühne

Beitrag von Fitti »

Klausi aus der Klinik hat geschrieben:Hallo Fitti ,
habe Interesse an so ner Bühne !!! Aber kann ich da drauf auch Honda`s reparieren ?? :roll: h

lg
Klausi ausse Klinik

Nur!!der war ja mit Yamaha pleite!!

fitti
Ps. gehöhrt Miele jetzt zu Honda??
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Hebebühne

Beitrag von marlowe »

So eine Hebebühne ist ja auch als Aufstiegshilfe auf die Deauvi zu gebrauchen, oder? :shock:
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“