Tour am 14.03.2020

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
dhfseifert
Beiträge: 102
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 18:25
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki DL 650
Baujahr: 2019
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Tour am 14.03.2020

Beitrag von dhfseifert »

Einige von uns versuchen, am 14.03.2020 eine kleine Sauerlandrundfahrt hinzukriegen.

Treffpunkt: McDonalds in Dortmund, Westfalendamm 102
Uhrzeit: 11 Uhr

Mögliche Route: Möhnesee, Sorpesee, evtl. Hennesee (je nach Saisonanfangsverfassung)

Entfernung von und bis Dortmund etwa 300 km bei der längeren und etwa 200 km bei der kürzeren Tour

Wer Bock hat, kommt einfach zum Treffpunkt.

DLzG aus Bochum
Dieter
Motorrad: Suzuki DL 650
Fahrstil: meist touristisch gelassen :D
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tour am 14.03.2020

Beitrag von Bender_74 »

Dabei :toll:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tour am 14.03.2020

Beitrag von k60 »

Dabei.
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
dhfseifert
Beiträge: 102
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 18:25
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki DL 650
Baujahr: 2019
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Tour am 14.03.2020

Beitrag von dhfseifert »

Gummersbach und überhaupt das Bergische Land war töfte. Das können wir gerne wieder machen.
Motorrad: Suzuki DL 650
Fahrstil: meist touristisch gelassen :D
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tour am 14.03.2020

Beitrag von Bender_74 »

Dieter, du hast dich rechtzeitig getrennt:
Nachdem Lorenz uns die Gemüsescheune im Bergerhof und das Brot dort schmackhaft gemacht hat, hatte ich frische Tomaten diverser Couleur und Sorten nebst Gänseeiern (auch von Lorenz schmackhaft gemacht) im Motorrad um schlussendlich feststellen zu müssen, dass es das (von Lorenz) vielgepriesene Brot dienstags und donnerstags gibt :roll:
Nachdem ich auf dem Nachhauseweg nach bereits drei Läden den Krieg um die letzten Brote gewonnen hatte, sitze ich nun vor Klaus seiner Mirabelle (danke dir, Klaus) und lasse einen schönen Tag Revue passieren.

Zum Glück konnte Lorenz die Summe der Fauxpas durch die Auswahl der Nebenstrecken wieder wettmachen. ;) Tourguide des Tages in meinen augen, oder wie seht ihr das?

Gerne wieder. :toll:

Nachtragsgedanke: Ein Hof der sich so sehr den nachhaltigen und ökologischen Anstrich verpasst, hat in meinen Augen zu viel Einwegverpackung und davon auch zuviel aus Plastik.
Es ist zwar lobenswert, die Gänseeier einzeln in Luftpolsterfolie zu verpacken, aber eine strohgefüllte Papiertüte hätte den Zweck besser erfüllt denke ich.
Und auch die Tomaten hätten sich in einer Papiertüte sicherlich genau so wohl gefühlt, wie in dem Plastikbeutel (wenn nicht sogar noch wohler)
Dass der Kuchen dann auf einen Pappteller serviert wurde ging da schon beinahe als Umweltschutz durch. :thumbdwn:
Da hat der Hof tatsächlich noch Potential.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tour am 14.03.2020

Beitrag von k60 »

:toll:
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“