Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.

Sollen die Kilometerfresser eine Kooperative Mitgliedschaft im BVDM eingehen

Umfrage endete am Mo 25. Mär 2019, 18:41

Ja, die Kilometerfresser sollen kooperatives Mitglied im BVDM werden.
19
86%
Nein, die Kilometerfresser sollen kein kooperatives Mitglied im BVDM werden.
0
Keine Stimmen
Mir egal
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
sneg
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 11:51
Wohnort: Hückeswagen
Land: Nordrhein-Westfalen
Baujahr: 77
Wohnort: Hückeswagen

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Beitrag von sneg »

Dafür
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Beitrag von gmbo »

dafür
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Beitrag von Bender_74 »

Denjenigen, die sich monetär beteiligen möchten, habe ich die Bankverbindung per PN geschickt
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Bambi
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Mai 2017, 23:10
Wohnort: Linz/Rhein
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki DR 750 Big
Baujahr: 1988

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich schreibe hier recht wenig weil ich nicht mehr so viele km fresse wie früher. Aber für die kooperative Mitgliedschaft im BVDM bin auf alle Fälle! Bin selbst seit Ende der 70-er dort Einzelmitglied und überzeugt, daß uns ohne den Bundesverband noch viel Wind ins Gesicht blasen würde. Und damit meine ich nicht den Fahrtwind ...
Ich würde mich auch mit einem 10-er beteiligen wenn wir uns das nächste mal sehen, Bender!
Schöne Grüße, Bambi

***
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (DreamTheater 'Learning to live')
Muppet
Beiträge: 54
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 16:41
Wohnort: 41812 Erkelenz
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha FZ1 Fazer
Baujahr: 2008

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Beitrag von Muppet »

Dafür!
Grüße: Willi
Michael Wilczynski
Beiträge: 33
Registriert: So 30. Aug 2015, 21:31
Wohnort: Ergste
Land: NRW
Motorrad: Yamaha XJ 900 Gespann
Baujahr: 0

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Beitrag von Michael Wilczynski »

:drive: Wenn Gerd Michael und ich nicht dafür wären wer dann.

Ich finde es toll. Mit euch.
Wenn es drauf ankommt sind sie da. Die Kilometerfresser.
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Beitrag von ville2k »

Auf diesem Wege sollte man auch an die Petition fürs Durchfahren von Rettungsgassen erinnern. Siehe HIER

Edit 26.03.2019 Muss mich korrigieren, Durchfahren der Rettungsgasse wirds wohl nicht geben. Es geht um das Durchschlängeln im Stau. Da frage ich mich jetzt wann soll das passieren? Wenn Stau ist soll doch sofort eine Rettungsgasse gebildet werden. Bliebe wohl nur die Nutzung des Standstreifens. Warten wir's ab.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 00:42
Wohnort: Brilon
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Fazer FZS 600
Baujahr: 2003
Wohnort: Brilon

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Beitrag von Fazernator »

Dafür :top:
Stefan

Lieber zügig über die Landstrasse,als Heizen auf der Autobahn
Benutzeravatar
Broccoli
Beiträge: 337
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:34
Wohnort: Diemelsee
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1200RT LC und Honda NT700 Deauville
Baujahr: 2016
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Beitrag von Broccoli »

Ich wäre auch dafür würde auch einen 10er in den Pott werfen.

Gruß Basti


***
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kooperative Mitgliedschaft im BVDM

Beitrag von Bender_74 »

Da die Abstimmung zu einem eindeutigen Ergebnis geführt hat, werden wir zeitnah KOOP-Mitglied des BVDM werden.
Hierzu habe ich von Gerd-Michael eine Einladung zur Bundes Beiratssitzung erhalten.
Guten Tag zusammen,

lade hiermit alle KOOP-Mitglieder und Vereine am 27.04.2019 ab 11:00 Uhr zur Bundes-Beiratssitzung ein.

Zum Kennenlernen, Probleme und Anregungen Besprechen und auch zum Quatschen.

Die Veranstaltung findet im Partyhof Düker, Berensweg 95, 33334 Gütersloh statt.

Wer abends am Buffet teilnehmen möchte meldet sich bitte bis zum 10. April bei Elke & Michael Bojert unter Tel.. 05241/36998 an oder E-Mail: m.bojert@bvdm.de

Es ist auch möglich über die Homepage www.bvdm.de oder über das Formular im Terminkalender.

MfG Gerd-Michael
An der Teilnahme Interessierte sprechen sich bitte hier im Forum ab und setzen sich bei Fragen mit Gerd-Michael in Verbindung.

(Ich selber bin leider verhindert)
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“