Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Niobe

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von Niobe »

fitti11 hat geschrieben:

Auch deine Tour nach Cornwell hast du hier nicht publiziert. Also ist dir doch an eine Gemeinschaft nichts gelegen.
Wie denn auch lieber Fitti? :roll:
Die Tour nach Cornwall war im März 2010 und damals war ich noch eine Sozia und noch nicht hier registriert.
Meinen Motorradführerschein habe ich am 11.Juni 2010 gemacht und ich fühle mich als Motorradneuling
nicht in der Lage hier groß Touren anzubieten, ist doch verständlich oder?

Wenn ich mal richtig gut fahren kann, so wie du, dann wird da mal nen Schuh draus!

Also dann ...

liebe Grüße

die Niobe
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von ville2k »

Ich frage mich, wer ist hier gemeint?
Ja, auch ich bin ein Single, aber trotzdem kann man sich mit mir unterhalten denn
ich habe meine eigene Persönlichkeit und bin es auch wert, daß man sich meinen
Namen merkt.
Damit hast Du deine erste Frage schon selbst beantwortet und kommst dem was ich ausdrücken wollte sehr nahe. :? Sorry Tatjana, den Eindruck dass wir Dich nicht leiden können wollte ich auf keinen Fall hinterlassen, denn hier liegt das Gegenteil vor. Gerade solche Menschen wie Du, die das Mopedfahren lieben und leben, sich voll einbringen in die Truppe und einfach liebenswert sind, sind eine Bereicherung für jede Gemeinschaft. Es stimmt mich traurig dass meine Zeilen so aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Es ging doch darum dass schnell wechselnde Partnerschaften der Interessengemeinschaft eher schaden als nutzen können und zwar weil „meistens“ ein Partner auf der Strecke bleibt und nicht wieder kommt, auch wenn sie/ihn viele gut leiden können.
…habe letztes Jahr bei der Messe mit angepackt und da schreibt ihr mal soeben ihr
wollt solche Leute nicht am Tisch sitzen haben?
So hat das weder Fitti noch ich geschrieben. Meine Aussage bezog sich auf meine persönliche Umgangsweise mit „neuen“ Partnern von Bikerfreunden. Soll heißen dass ich erstmal eine Zeit abwarte, bevor ich meine „Zwischenmenschlichen Beziehungen“ zu diesen Leuten aufbaue. Um weiteren Missverständlichkeiten entgegen zu wirken betone ich dass meine Meinung allgemein und nicht spezifisch auf die RVler gemeint ist. Tatjana, ich hoffe mit meiner Antwort Dein anfängliches Entsetzen entschärfen zu können und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

Natürlich auch all den anderen Lesern dieses Threads. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Niobe

Re: Singel oder unwiderruflich getrennt lebende Biker/in! ;-)

Beitrag von Niobe »

Okay Ingo und danke.

Wünsche Euch auch eine schöne weiße Weihnachtszeit.

Grüße aus Kassel

Tatjana :P
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“