DTD in Mühlhausen

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

DTD in Mühlhausen

Beitrag von silberruecken »

Wie ich jetzt in einem anderen Forum lesen konnte, ist mit der DTD in Mühlhausen endgültig Schluß. Ich selbst habe an den letzten Treffen leider nicht teilgenommen. Warum? Loyalität war und ist für mich keine Einbahnstraße. Und das ist für mich auch richtig so. Dennoch! Die Treffen, an denen ich teilgenommen habe, waren einfach nur geil. Post betrachtet hierfür ein großes Danke an Anke und Udo.

Mit nachdenklichem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: DTD in Mühlhausen

Beitrag von Bender_74 »

Den Teil mit der Loyalität habe ich nicht verstanden.
Wer oder was ist wem oder was gegenüber loyal oder nicht loyal?

Ich bitte um geistige Erhellung hier im Thema, da ich ja vielleicht nicht der einzige bin, dem sich der Zusammenhang nicht auf Anhieb erschließt.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: DTD in Mühlhausen

Beitrag von silberruecken »

Hallo Carsten,

ich hoffe es geht Dir gut. Bestimmt geht es Dir gut. Ich denke ich hätte schon längst mal wieder vorbei schauen müssen. Mir fehlt einfach die Zeit. Aber in ca. zwei Jahren bin ich da wo Du heute schon bist; Stichwort: Rente. Wir werden uns bestimmt mal sprechen. Und dann lieber Carsten verspreche ich Dir, Deine Bitte um geistige Erhellung zu erfüllen. Bis dahin nehme zur Kenntnis, dass die DTD in Mühlhausen für mich schon eine Hausnummer im positiven Sinn war; waren meine ersten größere Moppedtouren. Schade wenn damit jetzt Schluß sein soll.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: DTD in Mühlhausen

Beitrag von k60 »

???

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
farfalla
Beiträge: 152
Registriert: Di 1. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: DTD in Mühlhausen

Beitrag von farfalla »

salve

der Eine wird erhellt und der Andere lebt im Dunkeln. ;)

aber so ist es immer :-D|

ci vediamo
farfalla

:drive:
Benutzeravatar
Udo_War
Beiträge: 142
Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:18
Wohnort: Friesoythe
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT , vorher Honda Deauville NT 700 VA
Baujahr: 2020
Wohnort: Friesoythe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: DTD in Mühlhausen

Beitrag von Udo_War »

alle Menschen sind kluch
die einen vorher - die anderen hinterher
:top:
lieber Carsten, man muss nicht alles verstehen
lHzG
Udo

-------------------------------------------------------------------
Was manche Leute sich selbst vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Quelle: Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: DTD in Mühlhausen

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Theo,

glücklicherweise hat der Tag für jeden von uns 24 Stunden. Wir haben also alle gleich viel Zeit. Und auch wenn man davon die 40 Wochenstunden abzieht die du als Beamter dienst, bleibt noch viel Zeit, die du dir nach deinen Prioritäten einteilen kannst. Sei also beruhigt: Du hast nicht weniger Zeit als ich, du nutzt sie nur anders. ;)

Ein Thema zu eröffnen, welches scheinbar niemand im Forum nachvollziehen kann und eine Erläuterung in zwei Jahren (!) In Aussicht zu stellen empfinde ich persönlich als sehr geringschätzig von dir.
Dieses Forum dient der Kommunikation und wenn meine Nachfrage dir hier keine Antwort wert ist, weiss ich das für mich einzuordnen. Nimm dann jedoch zur Kenntnis, das was immer du in zwei Jahren dazu zu sagen hättest mich wohl nicht mehr interessiert. Kommunikation ist nämlich keine Einbahnstraße. Und das ist auch richtig so.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: DTD in Mühlhausen

Beitrag von silberruecken »

Bender_74 hat geschrieben: ...empfinde ich persönlich als sehr geringschätzig von dir ...
Lieber Carsten,

ich darf Dir zu sichern, dass Du in meiner Wertschätzung fast ganz oben stehst. Sorry Tina z.B. steht natürlich drüber. Die Herzdame steht immer an erster Stelle.

Sind wir nicht alle "bluna"? Ich vielleicht sogar mehr als Du. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen; und wenn es erst in zwei Jahren sein sollte. Dann gibt es bestimmt viel zu besprechen.

Mit aufeinwiedersehendenfreudigendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“