31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Beitrag von Bender_74 »

Morgen Abend wissen wir genaueres, ich melde mich dann hier :state:

Für das leibliche Wohl ist bestens vor Ort für kleines Geld gesorgt. Sowohl was feste wie auch flüssige Nahrung anbelangt.
Eventuell lohnt lediglich die ein oder andere Flasche höherprozentiges im Gepäck, wer so etwas mag. :lol:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: 31. Treffen der Twistringer Motorradfreunde 7.-9.7

Beitrag von Bender_74 »

Twistringen liegt nun schon einige Tage und Kilometer hinter uns.
Am Freitag reiste das Ruhrpott-Dreierteam bestehend aus Danny, Mick und mir an. Am Samstag geseltle sich der hohe Norden in Form von cherie04 und Frank63 dazu. Prima, wenn man so ein Treffen auch mal nutzen kann um einige Kilometerfresser von weiter weg mal wieder zu Gesicht zu bekommen :top:

Wir haben schon aus der Anreise eine schöne Tour über Land gemacht. Erst gegen 22.30 h erreichten wir Twistringen und durften unser Zelt in der Dämmerung und bei Taschenlampenlicht aufbauen. Trotzdem sind wir genau richtig angekommen, denn Twistringen wurde von einem Tornado heimgesucht, der einige Bäume umriss und Zelte unter Wasser setzte, von dem wir Dank einer ausgiebigen Pause am Dümmer jedoch verschont blieben.

Pünktlich um Mitternacht standen die beiden Zelte und wir konnten dem Guinness fröhnen. Dieser Hopfensmoothie in Verbindung mit dem echt scharfen Mexicana (auf den man sich, wenn die alchemistischen Versuche klappen, beim Jahrestreffen freuen kann) sorgte dafür, dass wir pünktlich zur zivilen Dämmerung um 4.22 h in unseren Zelten verschwanden.
Gemäss dem Motto mit dem frühen Vogel waren wir um 9 aber schon wieder fit, nein, doch eher nur wach. Es dauerte dann noch den ein oder anderen Kaffee bis die Entscheidung für oder gegen das duschen im Freibad fiel. Dazu nur soviel: Ich schleppe immer noch meine 2010er Duschmarke mit mir herum :lol:

Aber eine andere Premiere konnt ich dieses Jahr feiern: Wir konnten uns tatsächlich aufraffen, eine ausgiebige Tour zu unternehmen. Navi und Umleitungen führten uns dann auf einer 1,5 mal so langen Strecke wie üblich nach Nienburg. Neben dem ein oder anderen Fahnenfoto konnten wir dort auch einen kurzen Besuch im Polizeimuseum Niedersachsen ergattern. (Ja, ich bin mir sicher, dass das nicht die Ausnüchterungszelle war)
Belohnt wurden wir ausserdem noch mit einem Mittagsmahl, nach dessen Genuss wir uns nur noch rollend fortbewegen konnten. Nur ein Eis ging noch hinein, um die hohlen Ecken im Magen zu füllen, aber lediglich ein Kleines.
Auf dem Rückweg mussten wir einen kurzen Abstecher machen, da ich auf dem Hinweg ein Hinweisschild mit einem Triskel sowie der Aufschrift "Manx" entdeckt habe. Sowas ist bei uns dann ja doch nicht so alltäglich. Dahinter verbarg sich der MC Manx Braarys, die ihr Sommerfest feierten. Da haben wir dann gern kurz reingeschaut.

Zurück in Twistringen warteten schon die Nordlichter Cherie04 und Frank63 auf uns und recht bald halfen wir 5 kräftig mit, das Guinness und den Mexicana zu leeren. Es ist uns gelungen.
Die Liveband war sehr gut, der Name war irgendwas mit "Zeitsprung" auf holländisch. Konnte sich keiner merken. Zum Glück hörten die aber auch auf den Namen "Lisbeth und die Nederland Boys" :lol:

Ihr lest, wir hatten eine kurzweilige, chillige zeit vor Ort und ich denke, im nächsten Jahr werde ich mal wieder versuchen, meine Duschmarke zu benutzen :vg: :vg: :drive:

Vielen Dank an die anderen 4 Kilometerfresser für das tolle Wochenende :top: :top:
Dateianhänge
Die KF-Combo (leider ohne Frank63, der schon wieder auf dem Heimweg war)
Die KF-Combo (leider ohne Frank63, der schon wieder auf dem Heimweg war)
20170711_214852.jpg (49.32 KiB) 1263 mal betrachtet
20170709_12122Twistringen.jpg
20170709_12122Twistringen.jpg (76.27 KiB) 1263 mal betrachtet
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“