Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Sunny68
Beiträge: 78
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:54
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2005
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Beitrag von Sunny68 »

so...da der angestrebte Campingplatz sich für die Reservierung nicht sehr kooperativ gezeigt hat, haben wir uns für diesen hier entschieden:

http://www.eulenburg-camping.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Campingplatz Eulenburg, Scheerenberger Str. 100, 37520 Osterode am Harz


Ein Gruppenplatz ist reserviert und der Campingplatz ist ziemlich Biker-freundlich
:-)
TrailerTC
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Okt 2016, 13:24
Wohnort: Riesa
Land: Sachsen
Motorrad: BMW GSAdventure
Baujahr: 0

Re: Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Beitrag von TrailerTC »

Sunny68 hat geschrieben:so...da der angestrebte Campingplatz sich für die Reservierung nicht sehr kooperativ gezeigt hat, haben wir uns für diesen hier entschieden:

http://www.eulenburg-camping.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Campingplatz Eulenburg, Scheerenberger Str. 100, 37520 Osterode am Harz


Ein Gruppenplatz ist reserviert und der Campingplatz ist ziemlich Biker-freundlich
:-)
Prima Sunny....wie bereits gesagt,wir sind dabei...
....TC
. Harpo R1100GS
. Tiger-Christian
. Führer RD04
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Beitrag von TDM-Tom »

... mach mein erscheinen vom Wetterbericht abhängig. Von daher Zu oder Absage kurzfristig!


Grüßkes, Tom
Benutzeravatar
GSR-Heizerin
Beiträge: 68
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:08
Wohnort: 58730 Fröndenberg
Land: Deutschland
Motorrad: GSR 600 Suzuki
Baujahr: 2008
Wohnort: Fröndenberg

Re: Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Beitrag von GSR-Heizerin »

Ich würde das auch gerne vom Wetter abhängig machen. Kann man ja 16 Tage Vorschau bei Wetter.de sehen.

Grüsschen Erika
Sunny1811
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 20:07
Wohnort: Bochum-Werne
Land: DE
Motorrad: Kawasaki EN500C
Baujahr: 2001
Wohnort: Bochum Werne

Re: Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Beitrag von Sunny1811 »

Wenn's Wetter mitspielt,warum nicht ;)
Benutzeravatar
Sunny68
Beiträge: 78
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:54
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2005
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Beitrag von Sunny68 »

der Platz ist übrigens auf meinen Namen "Corinna Reinke" reserviert ;)
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Beitrag von Mick »

Würde auch gerne mit! :drive:

Steht das Event noch? :cs:

vG Mick
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Sunny68
Beiträge: 78
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:54
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2005
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Beitrag von Sunny68 »

natürlich :-)
Anreise ist am Freitag (bisher alle eigenständig) im Laufe des Tages und wir bleiben bis Montag.... Campingplatz http://www.eulenburg-camping.de
in 37520 Osterode am Harz, Scheerenberger Str. 100

Der Platz ist auf den Namen "Corinna Reinke" reserviert.

Einfach dazu kommen! :-)
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Beitrag von Mick »

Super! Habe am Freitag Urlaub, wenn ich morgens losfahre brauch´s nicht so viel Autobahn. :roll:

Wer kommt denn noch grob aus Richtung Ruhrgebiet? Von mir würde ich grob über die A46 bis Meschede und dann über Land über Winterberg, Edersee und dann durchs nordhessische Bergland in Richtung Osterode. Schätze mal so 350km. Mitfahrer willkommen, würde mich auch anschließen wenns nicht so viel AB ist. :roll:

vG Mick
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Sunny68
Beiträge: 78
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:54
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2005
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Pfingstcamping 2.6.-5.6. 2017

Beitrag von Sunny68 »

@ Mick: die festen Zusagen fürs Camping liegen zur Zeit nur aus Sachsen und Lübeck vor .... aus dem Pott reise wohl nur ich an....ich wollte so gegen 10.00 starten und dann erst mal über die A44 und irgendwann zwischen Abf.63-65 (rund um Diemelstadt) runter und schauen, wo mich das Navi dann lang führt....wenn ich pünktlich los komme ( :-) ), müssste ich so gegen Mittag in dieser Gegend sein...
ich schick dir mal eine PN mit meiner Handynummer (hier schaue ich eher nicht mehr rein), falls Interesse an einem Treffpunkt besteht....ansonsten sehen wir uns dann in Osterode
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“