Kroatien und Bosnien-Herzegowina mit 5 Motorrädern im April

Bilder von Touren und Treffen | Reiseberichte
Antworten
Benutzeravatar
itsme67
Beiträge: 52
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 18:16
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CB 1100 EX
Baujahr: 2014
Kontaktdaten:

Kroatien und Bosnien-Herzegowina mit 5 Motorrädern im April

Beitrag von itsme67 »

Im Anschluß an die Tour Tour nach Serbien & Montenegro gab es noch eine Tour nach Kroatien und Bosnien-Herzegowina, die ursprünglich mal als Tour des CB1100-Forums geplant war.

Herausgekommen ist allerdings ein ziemlich bunter Haufen mit 5 Maschinen, die einfach im April vor dem Schietwetter in Deutschland geflohen sind und die Sonne (naja, meistens ) in Kroatien genossen haben. Es ging von Österreich über Slowenien nach Kroatien. Dort in Istrien und an der Jadranska haben wir unseren Spaß gehabt. Bosnien-Herzegowina war wetterbedingt leider nur ein kurzer Abstecher

Den Bericht gibt es unter http://motorrad-und-touren.de/touren...-2017/kroatien

Bild
Viele Grüße

Thorsten
_________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

[url=http://motorrad-und-touren.de/]Motorrad und Touren[/url]
albiC4
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Aug 2013, 08:28
Wohnort: Sprockhövel
Land: NRW
Motorrad: Zephyr 1100
Baujahr: 1996
Wohnort: Sprockhövel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kroatien und Bosnien-Herzegowina mit 5 Motorrädern im Ap

Beitrag von albiC4 »

Starke Tour :toll:
Link vorgemerkt für 2018 :drive:
Zähle nicht die Tage, sorge dafür dass die Tage zählen !
Antworten

Zurück zu „Bilderbuch“