Bike Hall Saisoneröffnungsparty

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Re: Bike Hall Saisoneröffnungsparty

Beitrag von Stine »

Hey, geplant ist wohl von der Bike Hall (schreib den Pedda - Freerider68 an, der gibt dir die Adresse) nach einem Frühstück so ab 11.30uhr zu starten. Es soll wohl eine Tour ins Münsterland werden. Konkrete Dauer oder Strecke weiß ich aber auch noch nicht ;)
Benutzeravatar
Freerider68
Beiträge: 41
Registriert: Di 19. Aug 2014, 22:10
Wohnort: 45896 Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Road King/Softail Slim
Baujahr: 2007

Re: Bike Hall Saisoneröffnungsparty

Beitrag von Freerider68 »

Hallo zusammen...
aufgrund der schlechten Wetterlage werden wir morgen die Tour leider nicht fahren können.

Die Tour werden wir auf jeden Fall nachholen.

DIE PARTY FINDET NATÜRLICH STATT !!!!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND SEHEN UNS MORGEN ABEND UM 19h00 :top:
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bike Hall Saisoneröffnungsparty

Beitrag von Bender_74 »

Es gibt ja zum Glück noch Alternativprogramm bis zum Abend:

YAMAHA LIVE Staudurchfahrung für Motorräder

Wenn das Wetter was besser wird, hätte ich (wenn gewollt) nen touristisches und kulinarisches Highlight für den Tourersatztermin anzubieten. Sauerland und das beste Schaschlik der Welt. Müsste allerdings 4 Tage vorher wissen, wer das Schaschlik essen möchte.

Ick freu mir auf die Party. :cs: :cs:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“