Bike Hall Witten macht eine Saisonabschlussparty

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Freerider68
Beiträge: 41
Registriert: Di 19. Aug 2014, 22:10
Wohnort: 45896 Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Davidson Road King/Softail Slim
Baujahr: 2007

Bike Hall Witten macht eine Saisonabschlussparty

Beitrag von Freerider68 »

Hallo zusammen....wir von der Bike Hall Witten möchten euch gerne bei uns zur Saisonabschlussparty am 18.10.2014 willkommen heissen.
Bei Interesse bitte bei Carsten melden, der mir wiederum Bescheid gibt wieviel ihr seid.
Es kann sich auch um 12h bei einer kleinen Abschlussfahrt beteiligt werden.
Kommt und lernt uns kennen...wir freuen uns...Gruss Peter
Dateianhänge
Einladung Saisonabschluss 2014 _bearbeitet-2.jpg
Einladung Saisonabschluss 2014 _bearbeitet-2.jpg (122.73 KiB) 908 mal betrachtet
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Bike Hall Witten macht eine Saisonabschlussparty

Beitrag von ville2k »

Das ist ja ein nettes Angebot, vielen Dank dafür, doch wo läuft die Tour entlang und wo bitte ist die Bike Hall Witten?
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bike Hall Witten macht eine Saisonabschlussparty

Beitrag von Bender_74 »

In der Veranstaltungsbeschreibung hab ich folgendes gefunden:
freerider68 hat geschrieben:... zur beschaulichen Abschlussfahrt treffen wir uns am Samstag um 11h00 an der Halle...um 12h00 geht`s dann los zu einer ca.150 KM Tour ins nahe Sauerland und Umgegend...damit die Mädels und Jungs sich noch fein machen können werden wir zwischen 16h00 und 16h30 wieder an der Halle sein...wer will kann direkt da bleiben...Markus,Fauli und ich werden dann auch schon dort sein und bleiben...es ist noch genug Zeit um zu chillen und zu quatschen ...ab 19h00 lassen wir es dann krachen...all friends and friends of your friends are welcome
Die Adresse schicke ich per PN .

Viel Spass bei der Ausfahrt, ich komme erst Abends zur Party dazu.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“