International Female Ride Day 03.05.

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

International Female Ride Day 03.05.

Beitrag von gmbo »

Hi,
ich wußte bisher nicht dass es so einen Tag gibt, aber vieleicht interressiert es ja ein paar Mädel.
Presi » 03.05.2014, 08:26 hat geschrieben:Hallo liebe Damen,

heute ist International Female Ride Day, also internationaler Frauentag für Bikerinnen.
Dazu gibt es Möglichkeiten, sich an Frauentouren zu beteiligen oder welche anzubieten:
http://www.fembike.de/female-ride-day-2014/#
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: International Female Ride Day 03.05.

Beitrag von Bender_74 »

ah ja,
wusste ich bisher nicht, hab ich auch nicht gebraucht. :lol:
Ich denke Akzeptanz kommt nicht von Ausgrenzungen, wie es solche "Vereine" praktizieren. Halte von diesen Organisationen nicht viel.

An "Frauentouren" teilnehmen?
Bei unserer Kahler Asten Tour waren wir auf dem kahlen Asten...
Bei ner Möhneseetour haben wir die Kurven rund um die Möhne getestet...
bei der Dolomitentour haben wir Berge und Täler der Dolomiten genossen...

Was kann ich mir denn unter einer "Frauentour"? vorstellen? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Re: International Female Ride Day 03.05.

Beitrag von Stine »

...naaaa, ich denke mal, dass bei einer "Frauentour" NICHT lauter "störende" Typen dabei sind ;o)
Und die Motorräder werden mit Sekt getankt und es wird nur gegiggelt und gelästert! Herrlich 8-) :lol:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“