TV Serien

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

TV Serien

Beitrag von marlowe »

Habe mir vor Kurzem HELLFJORD angtesehen und bin total begeistert....

Norwegscher sehr schräger Krimi in 7 Episoden von je knapp über 30 Minuten, der so beginnt:

"Nachdem der Polizist Salmander sein Pferd am Norwegischen Staatsfeiertag erschießt, mit einer Tuba erschlägt und mit einem Auto rückwärts überfährt, wird er von seinem Vorgesetzten gefeuert. Für die Zeit der dreimonatigen Kündigungsfrist, wird er von Oslo nach Hellfjord, einem kleinen, verschlafenen Ort auf einer Insel in Nordnorwegen, strafversetzt. Nach der Ankunft merkt Salmander schnell, dass etwas merkwürdiges mit Hellfjord vor sich geht und das Dorf dunkle Geheimnisse verbirgt...."
:mrgreen: :cs: hat mir super gut gefallen...

Jetzt habe ich den nächsten Serientipp bekommen: The Bridge

Ich schau mal rein und teile mit, wie es mir gefällt :)

So eine Serioenfolge kann man immer mal ganz gut zwischendurch gucken..... im TV läuft ja eh meist nur Rotz (ausser auf 3Sat und arte :) )
saki
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:18
Wohnort: bochum
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki VN 900
Baujahr: 2007

Re: TV Serien

Beitrag von saki »

Ich guck zur Zeit Shameless und Hannibal! Kann beide Serien wirklich nur empfehlen!
Kein Anschluss unter diesem Zustand
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Re: TV Serien

Beitrag von Stine »

Ich erwarte sehnsüchtig eine neue Staffel vom "Letzten Bullen" (Sat1)
und auch die DVD Box der 3.Staffel "Game of Thrones" (RTL2 / HBO)

:cs:
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“