Albanien&Türkei Motorradtour

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
turla
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 22:44
Wohnort: herne
Land: NRW
Motorrad: transalp
Baujahr: 0

Albanien&Türkei Motorradtour

Beitrag von turla »

Hallo
Ich fahre im Juli 2014 mit dem Motorrad über Kroatien und Albanien in die Türkei. Wer kommt mit?
Gruß Kala

hier ist der Link meine Route;
https://maps.google.com/maps/ms?msid=21 ... dg=feature" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier ist der Link meiner alten Touren
http://turla.web.tv" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Albanien&Türkei Motorradtour

Beitrag von marlowe »

sieht prima aus .... und klingt noch besser .... ich müsste so etwas länger im voraus planen -2014 steht für mich schon in Sachen Urlaub. Im Anschluss freue ich mich auf Fotos und einen Reisenericht von Dir :cs: :drive:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“