Brandeilig!!!

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Brandeilig!!!

Beitrag von ville2k »

Brandeilig_
Leider muss Theo seine Garage aufgeben, somit heißt es für uns am 1.3. nicht nur die Messesachen holen sondern auch das Regal abbauen und ausziehen.
Nun steht wieder die schwierige Frage im Raum / Forum:
Wohin mit den Messesachen?
Gesucht wird ein Platz wo das Regal 250cm*200cm* 100cm untergebracht werden kann.
Wer kann helfen?
Da ich den Hänger auch anderweitig nutze kann ich die Sachen nicht drauflassen, wäre bei der Witterung auch nicht gut. Also muss eine Möglichkeit gefunden werden. Ich bitte um Vorschläge...
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Brandeilig!!!

Beitrag von ville2k »

???????????????????????????????
Keine Vorschläge???????????????
???????????????????????????????

Das sieht nicht gut aus, Leute.
Die Zeit rennt uns davon. Im Hintergrund hatte sich Bettina bereit erklärt ihren Keller wieder zur Verfügung zu stellen. Roman, der die Räumlichkeiten kennt, meint aber, dass es sehr sehr eng werden würde, selbst wenn er leer wäre. Albi hatte uns angeboten in seiner Mopedgarage unter zu kommen aber das ist zeitlich sehr eingeschränkt da er zum Ende des Jahres diese abgeben wird. Es muss also eine andere Lösung her. Kleine Korrektur der Maße, das Regal ist 2*2*1 Meter. Allerdings brauchen wir auf der Längsseite 2,20 m Platz für die Bierzeltgarnitur.
Hier noch mal ein Bild wie das Ganze aussieht. REGAL
Da es nun mal nicht ein alleiniges Problem der Ruhrpott-Viller ist eine Bleibe für die Sachen zu finden sollte jemand die Kilometerfresser auf FB mit in die Suche einbeziehen. Oder?
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brandeilig!!!

Beitrag von Bender_74 »

Ich habs drüben mal in die Gruppe geschrieben, Ingo
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Brandeilig!!!

Beitrag von Schweizer »

Platz ist mangelware das kenn ich auch,
da hat man 3 Garagen und alle sind voll ,
brauch ich was dann such doch ist die antwort,leider war aber traurig.

Lieben gruß Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
albiC4
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Aug 2013, 08:28
Wohnort: Sprockhövel
Land: NRW
Motorrad: Zephyr 1100
Baujahr: 1996
Wohnort: Sprockhövel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Brandeilig!!!

Beitrag von albiC4 »

Hallo Ingo,

wie soeben besprochen (für 2Jahre bei menem Bruder "geblockt"). :top: :top: :top:
Bin morgen sowieso da und schicke dir Bild und Maße.

Ruhiges MS-WE

Albert
Zähle nicht die Tage, sorge dafür dass die Tage zählen !
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Brandeilig!!!

Beitrag von ville2k »

@ Albi, danke für Deine Mühe. Ich melde mich diese Woche noch bei Dir.

@ all
Die Messesachen bekommen eine neue Bleibe. Andrea, Kilometerfresser/in über FB hat angeboten einen Geräteschuppen zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle tausend Dank, Andrea. 2*2Meter Grundfläche sollten eigentlich ausreichen für die Sachen. Die Bierzeltgarnitur müsste dann diagonal untergebracht werden. Sollte funktionieren. Das Ganze ist in Autobahnnähe bei Oberhausen, also gut erreichbar. Somit wäre dieses Problem vorübergehend gelöst. Nochmals vielen Dank, Andrea.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
saki
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:18
Wohnort: bochum
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki VN 900
Baujahr: 2007

Re: Brandeilig!!!

Beitrag von saki »

Kann es gerne mal in meinem anderen Forum veröffentlichen, wenn das ok ist?!
Kein Anschluss unter diesem Zustand
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“