Samstag 23.11.2013 Kilometer fressen

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Samstag 23.11.2013 Kilometer fressen

Beitrag von Buddyteam »

Mehr als 3° - 4° C sind zwar kaum zu erwarten, aber Samstag soll es immerhin trocken bleiben.
Bevor dann jetzt wirklich der Winter einbricht und sich dann womöglich wieder so endlos hinzieht wie der Letzte, fresse ich dann lieber noch ein paar Kilometer. Ich denke mal, ins Oberbergische so rings um Kürten warten nette Kurven. Das ist aber nur eine Idee, vielleicht hast Du auch eine Idee für eine Alternative.
Falls Du Lust und Zeit hast, auch dem Winter zu trotzen und nochmal etwas Gummi auf dem Asphalt zu lassen, dann komm doch einfach mit.
Man kann ja auch mal 2 Kaffeepausen einlegen, um die Seele bei Laune zu halten :cs: . Skiunterwäsche ist dann wohl eh opportun.
Ich fahre gerne einfach mal drauf los und lasse mich überraschen, wohin mich der Weg so führt.
Falls sich jemand anschließen möchte, würde ich natürlich schon noch eine fest Uhrzeit und einen Treffpunkt festlegen wollen.

LG
Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Samstag 23.11.2013 Kilometer fressen

Beitrag von Buddyteam »

Das war jetzt nicht wirklich der Kracher!
Angekündigt war durch die Wetterpropheten, dass es recht kühl aber trocken sei und halt den ganzen Tag bewölkt.
Dass die Wolkenunterkante aber bei ca. 100 m über n.N. liegt, hat niemand erwähnt.
In Folge dessen war die ganze Tour recht feucht. Von Neviges bis Bochum Stiepel (vor Allem rund um Lindlar) fand die gesamte Tour im Nebel statt.
Ständiges Wischen übers Visier oder Mikrotropfen direkt in die Augen.
Fahrspaß ist dann doch etwas Anderes. Und durch die hohe Luftfeuchtigkeit war es halt dann auch saukalt.
Aber gute 200 km gefressen habe ich dann halt doch.

LG Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Samstag 23.11.2013 Kilometer fressen

Beitrag von ville2k »

:( Hallo Olaf, genau diese Wolkenuntergrenze hat mich dazu bewegt nicht mit der Ville zu touren. Gelegenheit, sprich Zeit, war gegeben aber da die bergische Gegend eh schon immer kühler ist, sollte zumindest einen Teil des Tages die Sonne zu sehen sein. Deshalb hab ich mir meine Abschlusstour für Dienstag vorgemerkt. Grobe Richtung westliches Sauerland, Hagen-Iserlohn-Altena bis kein Bock mehr :lol:. Wesentliche Voraussetzung ist natürlich dass mein Vorhaben nicht durch irgendwelche Vorkommnisse gekippt wird. Meine Wetterquelle
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Samstag 23.11.2013 Kilometer fressen

Beitrag von uli do-it »

Hallo Ingo
genau Diese Tour werde ich Dienstag auch machen..... 8-) eventuell noch Warstein und leicht verschneites Winterberg dazu... :P Allerdingens im warmen LKW :twisted:
ACHTUNG südlich von Meschede ist mit SCHNEE zu rechnen.

`ne schöne Woche sehen uns spätestens Sonntag lg Uli

ps. wenn Du möchtest kannst Du mich in erhöter Position ( BEIFAHRERSITZ ) begleiten.
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Samstag 23.11.2013 Kilometer fressen

Beitrag von ville2k »

Danke für das Angebot Uli, angesichts der Temperaturen hätte ich es gerne angenommen doch nun kommt mal wieder alles anders. Conny teilte mir gerade mit dass ich sie Morgen aus dem KKH abholen kann. Uhrzeit ungewiss, heißt also keine Ville bzw. kein LKW fahren. :( Aber dafür hab ich dann meinen Schatz wieder zu Hause :D .telle est la vie (so ist das Leben)
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“