22.10.2013 - Motorradtour Sauerland

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

22.10.2013 - Motorradtour Sauerland

Beitrag von Bender_74 »

Morgen sollen es nochmal bis zu 21 Grad werden und trocken bleiben.
Grund genug für Mara Lea und mich für eine spontane Motorradtour durchs Sauerland.

Treffpunkt ist um 10.30 h am Bikertreff Hohensyburg (Parkplatz Hengsteysee)

Viell. hat ja der ein oder andere Schichtler/ Rentner/ Urlauber usw. Zeit und Lust mitzufahren?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: 22.10.2013 - Motorradtour Sauerland

Beitrag von silberruecken »

Schaaade ......

ich muss morgen mein karges Brot verdienen; natürlich wie Du weißt lieber Carsten im Schweiße meines Angesichts. Sonst wäre ich gerne mitgefahren. Dennoch prima, dass Du es hier im Forum einstellst. Kommt mal wieder ein wenig Leben in die Bude. Eine schöne sonnige Fahrt.

Gruß auch an alle Leser/Innen in diesem Forum
Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 22.10.2013 - Motorradtour Sauerland

Beitrag von ville2k »

Wirklich schade, ausgerechnet mein heutiger freier Tag fällt dem Berufsleben zum Opfer. Wünsche Euch eine unfallfreie Tour, der Herbst ist eine optische Augenweide hat aber auch seine Tücken. Viel Spaß.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 22.10.2013 - Motorradtour Sauerland

Beitrag von marlowe »

wenn nur dieses lästige Arbeiten nicht wäre ..... (dann wäre ich sofort dabei).
ich bin dieses Jahr eh viel zu wenig gefahren.... war am Wochenende mal wieder ein wenig unterwegs und hoffe, dass es noch ein paar schöne Tage gibt, bevor die DAU in der GArage zur Winterruhe gebettet wird (wenn Schnee liegt :) ).

Euch viel Spaß bei bis zu 24° C!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“