noch 8-mal schlafen ...

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von Schweizer »

Ja wunderbar das ist eine gute ecke ,da waren wir auch schon .Tolle Touren gemacht,hatten am Arlberg einen nassen Ar...bekommen ,war nur Wasser egal-passiert halt mal .Drücke euch fest die Daumen das es nicht allzu nass wird ,einen Tag sei erlaubt aber dann bitte schön nur trocken und ein wenig freundlicher.lg Der Schweizer Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von Silvia »

kaunertal dürfte von dort auch gut erreichbar sein..... da steht in kehre nummer 7 eine bank.... wo man schön vespern kann.... mit toller aussicht

ich fahre am 14. oder 15. für eine woche mit dem motorrad gen süden.... wird voraussichtlich gardasee-ledrosee-gebiet werden.... fahre zusammen mit einer freundin und wir suchen uns eine ferienwohnung
Dateianhänge
127.JPG
127.JPG (76.79 KiB) 2117 mal betrachtet
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von ville2k »

Danke Silvia für den Tip, Kaunertaler "Gletscher" oder was davon noch zu sehen ist, steht auch auf unserer Liste. Vielleicht bekomme ich ein aktuelles Bild von Kehre 7 hin. Wir wünschen Dir und Deiner Begleitung eine tolle Zeit.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von Silvia »

wünsch euch noch einen schönen urlaub

so schnell kann es gehen.... wir haben uns heute spontan umentschieden und fahren nun nach frankreich..... ins vercor

unterkunft haben wir hier gefunden .... http://www.ferien-la-grange.eu/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: noch 8-mal schlafen ...

Beitrag von cherie04 »

:( viel Spass euch allen.lg
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“