Mi. 28.08 - So. 01.09.2013 irgendwo hin!

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Mi. 28.08 - So. 01.09.2013 irgendwo hin!

Beitrag von Buddyteam »

Hallo zusammen,

von Mittwoch den 28. August bis zum 01. September habe ich 5 Tage zur freien Verfügung. Der Rest der Familie ist mit sich beschäftigt. ;)
Da liegt eigentlich nichts näher, als eine Tour auf dem Moped.
Ideen habe ich einige, aber noch kein Ziel.
  • Die Eifel böte sich ja an.
  • Die Vogesen reizen mich schon lange. (ich kann aber kein Wort französich)
  • Auch den Schwarzwald würde ich gerne mal im Sommer besuchen. (Im Herbst war ich schon öfter dort)
  • Der Spessart ist immer ein guter Ausgangspunkt für schöne Touren.
  • Das Erzgebirge habe ich mal gestriffen und mir versprochen, mal länger dort zu bleiben.
  • Oder der alten Idee folgend (südliche deutsche Grenze) übers Erzgebirge, Fichtelgebirge und Böhmerwald, über Salzburg, Insbruck, Liechtenstein, Basel, Nancy, Luxemburg ... 2400 km :twisted:
Hier die Route (ADRIVE nicht installieren Bild ist im Download)
Autobahnen will ich wie immer meiden. Ob Zelt oder Hotel ist auch noch nicht klar.

Für Tipps oder Ideen wäre ich dankbar. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich der Eine oder Andere von Euch anschließen möchte.

LG OlafBild
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Mi. 28.08 - So. 01.09.2013 irgendwo hin!

Beitrag von Buddyteam »

nun geht es nicht mehr irgendwo hin!

Ein Zimmer ist gebucht, es geht nun doch wieder in die Frische Quelle nach Frammersbach (Spessart).
Da weiß man einfach was man hat. Touren sind auch schon ausgesucht. Jetzt braucht nur noch das Wetter mitspielen.

Für den Herbst denke ich dann mal über eine Moseltour nach.

Ville Grüße

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Mi. 28.08 - So. 01.09.2013 irgendwo hin!

Beitrag von marlowe »

ich habe leider keine Urlaub ....erst wieder Mitte September......sont käme ich mit .....war letztens im bayerischen Spessart. ich fahre atm viel moped, da ich ja bis Ende August "halbtags" arbeite :mrgreen: ----also Mo. - Do. 9-14 Uhr und freitags frei :shock:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“