Tour am 1. Mai

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo zusammen

Vielen Dank an alle für diesen schönen Tag auf zwei Rädern, bin um 19:30 mit 360 Km mehr auf der Uhr wieder Zuhause angekommen, Sorry das ich mich am Schluß abgesetzt habe aber ich hab ne Tankstelle gesehen und keine Lust zu schieben ;o)

Wünsche euch allen noch nen schönen Restfeiertag!!

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von Buddyteam »

ja, klasse war's,

danke Tino.

Und mein Reifen hat durchgehalten. Dann bleibt die Pelle erst mal drauf :twisted:

Für den Saisonbeginn war das ein guter Einstieg mit netten Menschen ins Frikandellenland.
Wenn wir das wiederholen sollten würde ich allerdings die Backfischbude aufsuchen wollen.

@Stefan: Könnte Dein kühles Empfinden in irgend einem kausalen Zusammenhang mit der gefahrenen Geschwindigkeit ab Grenze liegen?
So 'ne Formel alla: je zügiger je zugiger

Falls ihr wissen wollt, was der Ort an der IJssel (ein vom Rhein abzweigender Fluss aber halt nicht der Niederrhein) noch zu bieten hat könnten wir ja Ende September nochmal hinfahren. Das hatte ich eigentlich schon länger mal vor und ich denke, das lohnt sich http://www.chocoladefestival-zutphen.nl/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ach so... ähm... ja... Stefan... danach passt die Hose auch wieder :lol:

Liebe Grüße

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tour am 1. Mai

Beitrag von marlowe »

Fotos sind im Bilderbuch

@Olaf: nee eher an der Uhrzeit....der schwindenden Sonne....dem Wald .... ok... ich war etwas schneller....wollte nach Hause, damit noch etwas vom Tag über war :)

dat passt schon so mit der Buxxe.... dette bleibt < 80 kg
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“